[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar Geburtstagsbestellungen getätigt... :fresse:

Audio Technica AT440MLa Tonabnehmer
Cambridge 651P Phono Preamp
Nikon Coolpix P330
Knosti LP-Cleaning Set
Cordial CFU 0,9 CC
Protected LP Innenhüllen schwarz (100 Stück)
Protected LP Slipmat aus Kork
Rod Stewart - Some Guys Have All The Luck - Very Best Of
Led Zeppelin - Celebration Day (2CD + 2DVD)
OMD - Best of

Meine Panasonic P42STW50 an meine Bekannte vertickert.
Habe die Chance genutzt und beim P55STW50 zugeschlagen.

250€ für 13" mehr und dann noch neu ist doch unschlagbar! :d

Panasonic TX-L55ETW60, wird nachher von nem Kumpel geliefert... astrein! :bigok:

Anschaffungen der letzten 2 Wochen:
  • Stephen King - The Gunslinger
  • Stephen King - Wizard and Glass
  • Stephen King - The Stand
  • Das Unsichtbare Komitee - Der kommende Aufstand
  • Brennenstuhl Premium Line 6-fach Steckdosenleiste
  • CnMemory Spaceloop 3TB externe Festplatte

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1367243843847.jpg

Sica LP 208.38/426T

und
- The Punisher Mediabook
- Grindhouse Steelbook
- Dr. Fu Man Chu DVD Box

2 Ersatzteilsätze für Velux Dachrollos, 80€ dafür das ich nur 2 Seile je Fenster brauche sind zwar heftig aber besser als je 150€ für komplett neue Rollos :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

KW Variante 1 Gewindefahrwerk

Gutes Fahrwerk, viel Spass damit. :)
Aber gib Acht auf die hinteren Dämpfer, die gehen gerne mal schneller kaputt als man denkt. ;)
(ist jedenfalls beim KW V1 fürn Astra G öfters mal der Fall...)

@ topic

- Zigaretten
- 5L destilliertes Wasser für die WaKü... :wall:

Da würde ich glaub ich, reflexartig zutreten. :d
Hat mir damals bei der Fußpflege schon gereicht, als die mir nach der Hühneraugenentfernung einmal über den Huf strich.

Wlan Access Point von TP-Link und nen Netgear 8 Port Gigabit-Switch damit ich mal die Bude zuhause voll verkabelt bekomme.

1. 5x Fliegengitter für Velux / Roto Dachfenster mit Durchgriff
2. "Bob´s Knobs" aus USA bestellt - Einstellschrauben zur leichteren Kollimation von Newton-Teleskopen für Primär- und Sekundärspiegel
3. Zumba Fitness XBox360 für die bessere Hälfte

4x Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 115X (Intel) » Akasa » Akasa AK-CC9101BP01 Low Profile CPU-Kühler Intel - 60 mm , weil:

2x dual Sockel 1366 Xeon 2HE 19" Gehäuse
1x Sockel 1155 2HE 19" Gehäuse
1x Sockel 775 2HE 19" Gehäuse

Kann den Lüfter/Kühler echt empfehlen --> hab den schon in anderen Systemen und ein Seon E56xx, sowie E3-12xxv2 und Xeon 32xx werden erfolgreich gekühlt - ok eine gute Gehäusebelüftung sollte da sein, was sehr gut geht in einem 2HE Gehäuse mit 4x 80x80 PWM Lüftern

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade 2 Gewichtsmanschetten für die Hände gekauft und versuche die jetzt mal mehr oder weniger permanent zu tragen, auch wenns nur je 500 kg sind, sollte es bei der Dauerbelastung doch was bringen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh