[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und zum mx5... und zum sti...
 
Man muss sich halt auch mal was gönnen.
 
4m Polymerfolie + Rakel zum testen :)
 
2x WD Elements 3TB externe 3,5" USB Platten als 08/15 Lösung NAS-Backup / Zwischenspeicher. Bevor mal wirklich eine NAS-Platte abraucht / oder der Pool vergrößert werden soll, braucht man ja viel Platz zum Zwischenspeichern...
 
heavenshallburn-vetocx9u0c.jpg

:love:
 
DSC_8580.jpg


-Nadel für meinen bescheidenen Plattenspieler (Nachbau, Elliptisch)
-Gloryhammer - Tales from the Kingdom of Fife LP
 
Recondite - On Acid
00-recondite-on_acid_atlp01-2023--electrobuzz.jpg
 
Zeugs bei IKEA für 193 Euro.
 
Zeugs hättest du hier um die Ecke auch billiger bekommen.

---------- Post added at 19:26 ---------- Previous post was at 19:25 ----------

Osram Nightbreaker H7 (mal wieder)

Machst du die mit Absicht kaputt? In meinem Auto sind immer noch die selben Leuchtmittel drin, die drin waren, als ich es vor 3 Jahren gekauft habe.
Und ich fahre tagsüber immer mit Licht.
 
Hmm. Stimmt, da hätte ich nicht extra zu fragen brauchen :p
Aber wieso kaufst du dann gleich wieder dieselben?
 
Machst du die mit Absicht kaputt? In meinem Auto sind immer noch die selben Leuchtmittel drin, die drin waren, als ich es vor 3 Jahren gekauft habe.
Und ich fahre tagsüber immer mit Licht.

Die Nightbreaker sind schön hell und auch angenehm von der Lichtfarbe, leider ist die Haltbarkeit nicht so das Gelbe vom Ei. Den Sicherheitsgewinn sind sie aber wert.
Wenn sich die Lampenausfälle häufen am besten mal beide Auswechseln, und die intakte Leuchte als Reserve behalten und dann beim nächsten Defekt einsetzen. Meistens ist die übrige Lampe nämlich stärker belastet und macht dann kurz drauf selbst die Biege. Und das geht dann immer so hin und her.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh