[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ich habe mich gerade 2 Gewichtsmanschetten für die Hände gekauft und versuche die jetzt mal mehr oder weniger permanent zu tragen, auch wenns nur je 500 kg sind, sollte es bei der Dauerbelastung doch was bringen :d

Das mit den Maßeinheiten üben wir noch einmal.
@T: Rasenmäherbenzin und Haarschnitt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir wissen nicht wie groß er ist :d und was er sonst so transportiert.
Aber zum Steine tragen kann er gerne mal kommen. 500kg je Arm, da geht einiges.
 
Sneaker von Puma
Ne 840er Basic SSD mit 120Gb
Und ne zweite 1Tb Platte für Backups & Virtuelle PCs
 
2 Kisten...

uploadfromtaptalk1367343776240.jpg

.. Zum Spieleabend mit den Kumpels... :-P
 
Bambustischplatte 1600*800*26 für nur 65€ ;
Schaut besser aus, als was man sich so unter Bambus vorstellen tut. Tischbeine hätten dann noch 110€ gekostet, wenn ebay die nicht auch für 30€ hätte :hmm:
 
ziemlich cool! macht Spaß :p
 
Puh... meine Glaskugel hat gerade keinen Empfang... kann ich dir nicht sagen.
 
"Sword of The Stars: The Pit" bei GOG
 
Möbel bei IKEA für 540 Euro abzüglich 150 Euro Gutschein.
 
Der Film Enemy Mine - geliebter feind von 1985 einfach geil, dabei bin ich 1990er Baujahr :fresse:. Wie ich manche alten Sachen liebe
 
Eine 240GB Intel 520 SSD und nen Inter-Tech Ersatzeinschub Wechselrahmen 1x5,25 für ST-136 SS.
 
Haha, nice. :d
Vor zwei stunden ne 16€ Pizza bestellt, aber keine Bestätigung bekommen. Nach ner Stunde angerufen "hab hier keine Bestellung und wenn sie jetzt bestellen, dauerts zwei stunden, weil viel los"
Also woanders ne 10€ Pizza bestellt.

Gekommen sind jetzt beide, hab die erste allerdings 9€ günstiger bekommen, weil ich kein Bargeld mehr habe. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh