[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine weitere LED Deckenlampe mit insgesamt 1350 Lumen, dieses Mal für den Flur.

Die mit 2 Strahlern hängt schon im Bad :bigok:

312xvcp17rldoxat.jpg

Im moment fahre ich nen Alu-Rex Fahrrad :fresse:. Die teile sind für meinen Sachs Speedforce (Erstzulassung 2009 - Er wurde mir Geklaut Ende 2009).. Seit ca. 2010
stand er nur auf dem Parkplatz. Jetzt habe ich die Zeit ihn wieder fertig zu machen :), die Versicherung meinte damals Totalschaden (Wirtschaftlich)...
Läuft aber wieder und der Tüv findet es auch i.o :d

Zuletzt bearbeitet:
Neee Gizmo,
der Kuchen ist der Easy Rider :fresse:
Anschaffung: der erste Mückenstich dieses Jahr. Wo ist die kleine Sau, ich mach sie platt?!

Aha, immerhin bist du ehrlich, wie du zu dem Ding gekommen bist :lol:
Hatte natürlich vergessen bei zu schreiben das er mir geklaut wurde. Das beste die Papiere musste ich neu beantragen weil die
Versicherung davon ausging das wir ihn verschrotten lassen (Also haben die meine papiere geschredert)...

Ne Äerox ist nicht übel :d

Speed, warum machst du in deinen Beiträgen immer manuelle Zeilenumbrüche?

och Raffi mein Süßer...

vielleicht hat er den Wagen ja nur dort gekauft :p

Dann bekommt er aber kein CAS-Kennzeichen.

Wenn das Fahrzeug das Kennzeichen schon hat, dann behält er es.

Außer es geht in ein anderes Bundesland, dann werden sie beim Ummelden eingezogen und die neuen Ausgestellt.

Das Kennzeichen ist eigentlich nicht das worum es geht sondern darum was da dran hängt.

Zuletzt bearbeitet:
ach der Mazda? naja

ne Spaß, viel Spaß mit dem :wink:
vielleicht sieht man sich iwo auf der Straße :p

Speed, warum machst du in deinen Beiträgen immer manuelle Zeilenumbrüche?

Weil ich nicht darauf stehe wenn der text über den ganzen moni geht. Sieht natürlich so schlimm aus :fresse:.

Anschaffung: Farbe Himmelblau :fresse:.

Für alle anderen ist es aber nervig. Mach doch dein Fenster kleiner.

Haare ab, leider mit nem Kumpel nen neuen Friseur getestet der nix taugt und auch noch teuerer ist als der Paul Mitchell Partner meines Vertrauens :fresse:
Dazu ist jetzt endlich auch der Supermarkt/Baumarkt Schrott raus ausm Bad.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1367917050393.jpg
    uploadfromtaptalk1367917050393.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 255
Einen Satz Kugellager

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Moinsen,

Anschaffungen :

Bluray "Madagascar 3 - Flucht durch Europa "
2 neue Hemden

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh