[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

4x Suppo A2212/13 1000KV Brushless Outrunner
4x Propellermount 5mm für 3.17mm Welle
2x je 4 10"x4.5 Carbon verstärkte Propeller CW und CCW
1x Quadcopter Frame Set
1x Flyduino MW32

Damit ist dann fast alles bestellt für meinen ersten Quad! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@josh kannst du einen Baubericht anfertigen? Oder eine Art Tagebuch? Ich habe schon lange Interesse mir selber auch einen zu bauen, weiß aber nicht ob ich mir das so zutraue.
 
Puh... klar, lässt sich einrichten. Muss ich mal schauen ob ich da noch irgendwo nen Platz auf meinem Webspace für nen Blog finde :d
Ich glaube für nen eigenen Thread im Luxx reichts nicht.

Den baue ich btw mehr so als Übungsstück. Nächstes Jahr soll ein Hexacopter her, der auch technisch besser wird.
Der Quad wird wohl so um die 220€ kosten, der Hexa so um die 800-1000€.
Den will ich aber nicht gleich zu Klump fliegen :haha:
 
Silber, pro Zeile kam das 6€ oder so. Ohne Text sah es mir zu blöd aus, und Hardcover sollte ich nehmen. Hauptsache, es kommt was bei rum.
Hab auch gleich nach dem Binden den ersten Fehler gefunden. So wie das halt sein muss. :fresse:

Wir müssen pro Buchstaben zahlen, 50ct glaube ich :fresse:
Du hast da auch einen Riesenfehler gemacht: Nach dem Binden schaut man sich so etwas nie wieder an, unter keinen Umständen. Regel Nummer 1! ;)
 
Ne neue Waschmascheine von Privileg, komisch jetzt werden meine Arbeitssachen auf 50°C genau so sauber wie vorher bei der alten krücke von Waschmaschiene bei 90°C :d
 
Mal nichts was mit Computer zutun hat :fresse:

1x TECNIGAS Q-TRE CHROM.

Na hoffentlich nur als Ersatz, länger kann man die Tröte auch nicht benutzen.
Warum hast du nicht gleich ein paar Dichtungen und Dämmwolle mitbestellt? :d

- 200mm 3-Backenfutter/Drehfutter aus der Bucht
- Stahlplatte/Blech 20mm Plasmageschnitten

Gruß
 
Syntax guck dir auch mal von Läpple Wärmebehandlung des Stahls an. Fand ich wesentlich besser als das Springer Buch ;)

Topic:
Vier neue Ansaugstutzen
 
George Orwell: 1984 (ungekürzte Ausgabe)
 
lenovo y580 - Amazon WHD zum absoluten Schnapperpreis... Leider mit massiven Grafikfehlern :d Naja mal sehen wie das so mit der Reparatur läuft...
 
1 x "Deus Ex: Human Revolution" (PC Download)
1 x "Hitman: Absolution" (PC Download)
1 x "Sleeping Dogs Limited Edition (DE)" (PC Download)

17,22€ bei SquareEnix im Shop
:banana:

FarCry3 Blood Dragon für 12,49€ - wo mich der Shop mit einer verifizierung nervt -,-
 
- Gestern Abend noch fix Tomb Raider im Steam Weekend Sale mit 50% Rabatt für 24,95 € ergattert.
- Endlich mal meinen Gutschein für Douglas online eingelöst -> 125 ml Diesel Fuel for life :love:
 
1x Rock Shox Vivid R2C + passende Feder für mein Bike
 
Canon Eos 60D gebraucht von nem Arbeitskollegen
Galileo Design Canon Eos 60D - Das Kamerahandbuch

Meine erste DSLR :banana: leider ohne Objektiv :fresse2:
 
Syntax guck dir auch mal von Läpple Wärmebehandlung des Stahls an. Fand ich wesentlich besser als das Springer Buch ;)

Topic:
Vier neue Ansaugstutzen

Unser Dozent arbeitet sehr eng an dem Buch. Deswegen ist es schon sehr nützlich. Werde mir deinen Tipp merken, thx.

- Soziusabdeckung für meine R6 :)
 
HTC One schwarz von Amazon ;) Soll am Mittwoch ankommen
 
neue Schuhe: 70€...
schon doof, wenn bei den alten nach knapp nem Jahr die Sohle nen Loch hatt...
 
- Pizza
- Cola
- Autowäsche komplett
- ne Schachtel John Player Rot
 
2O5F3.png
 
Mal nichts was mit Computer zutun hat :fresse:

1x TECNIGAS Q-TRE CHROM.
1x LED RÜCKLICHT.
2x Winkelventil geschraubt.
2x STR8 Blinker LED Mini weiß weiss getönt.

Was fährst du ?

T: Samsung Spinpoint F1 1TB gebraucht ausem Marktplatz, für schlappe 25€ excl. :bigok:
Das hatte mein PC nötig. Jetzt noch ein neuer Monitor! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh