[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hatte die vor seinem Tod auch mal fürn 10er gesehen. Ärgere mich immer noch, dass ich die da nicht genommen hatte... Jetzt hat sie mich 11e gekostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
qa3evapu.jpg


Spielzeug!!!

Fettes Danke nochmals an Teqqy!
 
Mal nichts was mit Computer zutun hat :fresse:

1x TECNIGAS Q-TRE CHROM.
1x LED RÜCKLICHT.
2x Winkelventil geschraubt.
2x STR8 Blinker LED Mini weiß weiss getönt.
 
-2 neue Sommerreifen
-1l Cola
-Packung Haribo Weingummis

Letzte Anschaffung für das Auto. Ende des Jahres gibt es ein neues xD
 
Ich glaube, dass du die Cola und die Weingummis auch beim neuen Auto weiterverwenden können wirst ;)
 
Ne Packung Schokoerdnüsse :drool:
 
- diverse Schalter, Steckdosen und Blenden
- Blende für den Rolladengurtaufwickler
- Malerband (oder wie das heißt)
 
2x SELECT GOLD Sensitive JUNIOR Huhn + Reis 800g
2x SELECT GOLD Sensitive JUNIOR Lamm + Kartoffel 800g
 
American History X Steelbook Blu-Ray
 
Dirt Franchise (Dirt 2, Dirt Showdown und Dirt 3) für 15€
 
Bruce Springsteen - The Collection 1973-1984 Box-Set :banana:
 
Da steht 45,99€ für das Megapack??
 
Ohne drucken, 2 mal Hardcover mit Prägung, 1 mal Metallring.
Der Basispreis ist noch "günstig", aber jedes extra (Prägung, Deckblatt, CD-Hülle) scheint den Preis zu verdoppeln...
 
Bissl Hardware ausm Marktplatz:

320GB Samsung HE322HJ, 3.5" HDD
2 x 2GB OCZ Platinum Series PC2-8500 5-5-5@2.1V OCZ OCZ2P10664GK

Damit hab ich die S775 Hardware zusammen und kann meiner Schwester heute ihren neuen Rechner zusammenbauen, der ihren A64 3500+ ersetzen wird ^^
 
Achso, ja. Sowas lassen die sich gerne bezahlen, die CD-Hüllen kosten aber einzeln auch schon ganz gut Geld.
Da hatte ich Glück, dass sie bei mir (allerdings auch nur Bachelor-Arbeit) ausdrücklich kein Hardcover usw. haben wollten :fresse:
Die Goldlettern, die pro Stück kosten hast du aber nicht genommen? Oder ist das bei dir mit der Prägung identisch?
 
Silber, pro Zeile kam das 6€ oder so. Ohne Text sah es mir zu blöd aus, und Hardcover sollte ich nehmen. Hauptsache, es kommt was bei rum.
Hab auch gleich nach dem Binden den ersten Fehler gefunden. So wie das halt sein muss. :fresse:
 
Das mit Steam ist gestern Abend abgelaufen.

Doch kein Beweis. Bilder sind verboten.

PS: Bekomme die Grafik nicht abgehängt.... lol
 

Anhänge

  • steami9uw4.jpg
    steami9uw4.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 198
  • steam.jpg
    steam.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
- Werkstoffkunde für Ingenieure: Grundlagen, Anwendung, Prüfung (Springer-Lehrbuch) :fresse:

- Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100

- Mad Catz Cyborg R.A.T.3 Gaming Maus, rot

- Sharkoon 1337 Gaming Mauspad, schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
bildschirmfoto2013-05z8uoo.png


Wer hat Interesse an einem iPhone 5? (neuwertig, simlockfrei, inkl Verpackung und Fitbag Tasche)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh