[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Dazu noch nen Blumenstrauß von Fleurop für heute, nie wieder allein der Versand hat 11€ gekostet :fresse:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368391995282.jpg
    uploadfromtaptalk1368391995282.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EMP, dazu noch die Aufhänger von Pyramid :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Tante Edit

cover.png
 
Zuletzt bearbeitet:
2x Schwalbe Muddy Mary 2.35 EVO, 1x TSC für vorn, 1x PSC für hinten

WP_20130513_001.jpg
 
Samsung Galaxy S4 Black Mist für mich und
Samsung Galaxy S4 White Frost für meine Freundin.
 
4x 1kg Segafredo Intermezzo ganze Bohne
1x Steckdosenleiste, schaltbar, 8fach mit 90° Steckdosen für Steckernetzteile
1x Steckdosenleiste 10fach, 2 Reihen á 5 Steckdosen getrennt schaltbar
 
Große Inspektion - 1300€:fresse2: , das nächste mal mache ich das wieder selbst und schnitz mir den Firmen Stempel fürs Checkheft aus ner Kartoffel...
 
Flogging Molly - Float [Vinyl LP]


*edit
Storniert und Volbeat - Outlaw Gentlemen & Shady Ladies [Vinyl LP] genommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
mumbi TPU Schutzhülle HTC One Hülle halbtransparent milchig weiss
 
Bei Dacia hätte er dafür ein neues Auto bekommen :fresse:
Wer einen Daimler haben kann, fährt nicht freiwillig einen Dacia sorry. :d
Dacia ist der Kik unter den Auto Marken.

Ein Neuwagen für 7000€ Listenpreis xD denke den bekommt man auch für 5000€ wenn man handelt oder als EU Reimport. Ein guter Gebraucht Wagen kostet auch mal 5000€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer einen Daimler haben kann, fährt nicht freiwillig einen Dacia sorry. :d
Dacia ist der Kik unter den Auto Marken.

Ein Neuwagen für 7000€ Listenpreis xD denke den bekommt man auch für 5000€ wenn man handelt oder als EU Reimport. Ein guter Gebraucht Wagen kostet auch mal 5000€.
Nee Dacia ist der Aldi unter den Automarken. Die Chinesen und Inder sind Kik :fresse:
Ausserdem, wenn ich Daimler fahren will, ruf ich mir nen Taxi :d
 
Mein Sleeve von Nils kam an! Der coolste Onlineshop, den es überhaupt gibt! :bigok:

 
:lol:

Battlefield 3 Premium - 20,85€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh