[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung


BattleBox vorbestellt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei meinem 10€ BF3 auf einmal weder Waffen noch sich bewegende NPCs ist nach 2 Tagen download gleich wieder geflogen, da brauch ich auch kein Premium :fresse:

Topic:
LPs: Theophilus London Wine and Chocolates
Me and my Drummer The Hawk
Und endlich die Ladestation fürs Z :d



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1368553071707.jpg
    uploadfromtaptalk1368553071707.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 168
<-- der erste Maßgeschneiderte Anzug , incl Hemd, weste und allem pipapo.......(so schwindet ein halbes monatsgehalt)

Dafür hält der Anzug eine Ewigkeit, falls man nicht mehr in der breite oder höhe wächst xD

<- neue IHK Formelsammlung für Industriemeisterprüfung... totaler Mist was die da zusammengestellt haben
 
Mal ein wenig bei Titus im Outlet gestöbert...

Neu Cap-10€
Adio Schuhe-29,99€
Carhartt Hose-49,99€
 
Wenn es der ist den ich meine dann ist der in Münster direkt neben dem skaters palace. Dahlweg 126 :wink:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Eine Cap und ne Intenso 3,5" Memory Box mit USB 3.0.
Endlich ne externe Festplatte!

uploadfromtaptalk1368611966413.jpg
 
die Cap ist viel cooler :bigok:
 
cool danke. hab sie mal bestellt wenn sie nicht sitzt oder nicht gefällt geht sie halt zurück. :wink:

e: hab sogar dieselbe größe wenn ich die 7 3/8 bei dir richtig sehe :d
 
Jap, 7 3/8 stimmt (der Sticker kommt aber noch ab) :d
Mir gefällt sie auf jeden Fall :wink:
 
wow, mich hat gerad ne unbekannte Nr angerufen und das war eine sehr höfliche Dame von dem Laden. ich hab bei der bestellung als Gast autofill einstellungen genommen und es fehlte meine hausnummer. haben die direkt angerufen und nachgefragt :bigok:
 
Jo finde ich trotzdem sehr vorbildlich da hätte man woanders erst wieder 2 tage email verkehr gehabt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Samsung Galaxy S4 ~> Viel besser als das S3 :fresse: (Natürlich hab ich das S3 umgetauscht gegen das S4)
 
BMW M Schaltknauf :bigok:
 
tremontialliwascover23z2d.jpeg
zepuncutd3xlo.jpg
922018ndybk.jpg


Tremonti - All I Was
Led Zeppelin - Celebration Day 2 CD
Mayhem - Chimera Pic LP
 
9,99 € im örtlichen Saturn!

Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh