[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

celeste10wk45.jpg

celeste2xekg6.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man bekommt durch die farben nur stunde und minute angezeigt, sind scheiben die sich langsam drehen und einen schönen farbübergang haben :P

blau zeigt die minuten, schwarz die stunden -> auf dem bild war es demnach 21:06

Eigentlich ganz cool und auf jeden Fall angenehmer zu lesen als irgendso ein Binär-Uhren-Quatsch. Wo gibt's das Ding und was legt man dafür hin?

Wie man das liest kapier ich immernoch nicht :fresse:
Ich bleib bei der "traditionellen" Uhr, dafür aber nicht aus Plastik :fresse:

Na quasi dort, wo die Farbübergänge sind, sind die Zeiger.

Warum das nun allerdings 21:06 und nicht bspw. 13:46 ist.. das weiß ich auch nicht so genau :fresse: Wahrscheinlich nur weil der eine "Zeiger" noch nicht weit genau vorne ist ^^

plastik ?!

316L rostfreier stahl + pvd-beschichtung (titan-nitrit)
gehärtetes kristallglas
wiegt ~100g und wasserdicht bis 3atm

@ tox ... weil schwarz = stunde, blau = minute ...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kapier ich, wie man das Ding liest :fresse:
Nach Stahl und Kristallglas sieht die allerdings nicht aus, oder meinst du deine eigene Uhr?

wies aussieht is doch egal ... aufm foto kommt eben matt schwarz beschichtetes metall immer plastik-artig rüber ... in echt is die uhr einfach hammer :)

Wo bekommt man so ein Teil?
Gefällt mir richtig gut. Kannst ja mal nen Link schicken, gerne auch per PN.

Papercut Massacre - [If These Scars Could Talk]

Was für ein Krampf, das Album als Deutscher Amazon.com MP3 zu entlocken. :hmm:

Fahrzeugzulassung, Fahrzeugabmeldung, Kurzzeitkennzeichen etc. - knapp 80€ :wall:

Was laberst du für einen Mist?

ach shinin... du bist immer so ernst! entspann dich doch einfach mal :p

Du redest von dir? ;)

Ich halte mich jetzt einfach mal an Gizmo (oder wer sowas immer sagt): deine Mudda!

Zuletzt bearbeitet:
siehst du, geht doch :p

FPS Russia - The Game :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh