[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Filme auf BluRay:

The Cabin Fever
Dream House
7 Psychos (Steelbook)
Django Unchained
 
Step-Up Request auf GTX 780 :banana:

Edit: ich hoffe das mein 420er m2 ausreichend ist - bleiben bei 250W für die GraKa noch ~150W für den Rest, könnte eng werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Höschen

Lsq1u4s.jpg


sowie
ZZ Top - The complete studio albums 1970-1990 (10 CD Box)
Red Hot Chili Peppers - Californication [Vinyl]
Nintendo Süßigkeiten Mushroom Sours
 
Gestern ne Logitech M555b.

Gesendet aus deiner Mutter
 
ne tastatur von microsoft "made in china" und natürlich gehen die wichtigsten tasten wie Enter und Leer nicht... :mad:
 
ne tastatur von microsoft "made in china" und natürlich gehen die wichtigsten tasten wie Enter und Leer nicht... :mad:

Das liegt aber nicht an Made in China, sondern daran, dass die von MS ist. :fresse:
 
Bei mir waren's auch 81. :heul:
 
img-20130523-wa0012hkx5w.jpg


Einen Satz Koni Rot und AP Federn für meinen Benz. Gebraucht für nen Schnäppchenpreis :bigok:

Wenns drin ist kommt nur sicher das Verlangen nach neuen Felgen. Und nem neuen Motor :shot:
 
Airbourne - Black Dog Barking (Limited Box)
Cavalera Conspiracy - Inflikted
Led Zeppelin - The Song Remains the Same (Soundtrack to the Film)
Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet
 
2x Shimano SLX Ice Tech fürs Radel

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade im Media Markt
Kill Bill: Volume 1+2 - BD Steelbook
für einen schmalen 10er gekauft !
 
Ich gebe in letzter Zeit einfach zu viel Geld aus :heul:

 
Puh. So beides ein bisschen :d
Der Frame wird den Quadcopter ist ein kleiner Bausatz (bestehend aus 4 Armen und 2 Platten, also nicht mal wirklich ein Bausatz).
Elektronik und der Rest ist so bisschen selber und mit Hilfe zusammengesucht, aber keine fertige Anleitung, die ich nachbaue.

Der Hexa soll dann noch bisschen "exklusiver" werden. Da bin ich nebenbei ab und an dabei in AutoCAD nen eigenes Framekit zu zeichnen, da kommt dann auch teurere Elektronik, bessere Props und bessre Motoren rein.

aber erstmal eins nach dem anderen und den Quad in die Luft bekommen :)
 
Preislich landest du dann aber in einem 5 stelligen Bereich oder?
Und wie machst du das mit dem "Betriebssystem", zumindest die großen müssen ja doch schon sehr durch Zuhilfenahme vom Rechner gesteuert werden. Stelle mir das nicht so einfach vor ^^
 
5-Stellig? Nee :p

Das auf dem Bild war nach bisschen feilschen (Habs direkt lokal gekauft) bei rund 350€, der Quad wird so bei 250€ liegen, der Hexa bei rund 900€, schätze ich ;)
Fürs Quad warte ich nur noch auf Teile aus HK, dann kann der Zusammenbau auch eigentlich schon direkt passieren ;)

Die Steuerung ist Mikroprozessorgesteuert. "Richtige", die dann auch mal gerne im 5-Stellligen Bereich sind lassen sich auch per PC steuern, aber mein Hexa soll, so mein Plan auch GPS, Barometer und solche Spiränzchen bekommen.

Ist also alles aus der Hand mit der Fernsteuerung fliegbar ;)
 
Danke für die Posts wegen Alan Wake. Hatte es zwar damals schon auf der 360 durchgezockt aber nie das Addon gespielt. Ist ja echt der Hammer wie hübsch die PC Version noch geworden ist, kommt richtig fett über Big Picture. Hab nen 5er gezahlt, bei weniger wär ich mir wie nen Gauner vorgekommen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh