[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Die ist schon weg, sry^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc_21233ppqg.jpg
 
Beide sind wohl viel zu teuer :d
Nee, zu teuer kann man nicht sagen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht gut, aber wenn sie "zu teuer" wären, würde sie niemand kaufen. Es geht letztlich darum, was einem hochqualitative Grafik abseits der 1080p/FXAA/2D/Einzelmonitor Durchschnitts-Setups wert ist. Offenbar ist es genügend Leuten zumindest noch so viel wert, wie diese Karten kosten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Titan ist mir zu teuer. Weil ich bräuchte eigentlich zwei von denen. Und mal eben 1,6k dafür auf den Tisch legen? Nee. Da ist mir die 780 attraktiver. Aber mich reizen auch die 6GB VRAM wieder...
 
Rob Zombie - Classic Album Collection
Anamanaguchi - Endless Fantasy :drool:
 
Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist nicht gut, aber wenn sie "zu teuer" wären, würde sie niemand kaufen.
War ja auch direkt auf eppic und den Leoparden bezogen :); natürlich wird es dafür Käufer geben, ist ja auch nichts daran auszusetzen, fals man es sich eben leisten kann und will.
Ist eben wie bei allem anderen, solange der Preis am Markt akzeptiert wird ist alles in Ordnung und wenn nicht verschwindet das Produkt oder die Firmen betteln beim Staat um subventionen.
 
Ich kann seinen Neid durchaus nachvollziehen, auch wenn format67 auch mal wieder Europäische Autos verfilmen sollte. Die sind ja schon sehr Fernostmäßig unterwegs zur Zeit. Finde ich schade!
 
1x Eingekauft... die nächsten tage geht´s noch ma los Einkaufen :fresse:.
2x ActivEnergy Batterie (AA & AAA)...
 
@vfdesignz hätte ich auch gerne nur leider kein Geld :(

Endlich mal ein anständiges Kissen, meins ist jetzt nach ~10 Jahren+ echt fertig.
Neue Bewerbungsfotos gab's auch :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370018986788.jpg
    uploadfromtaptalk1370018986788.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 213
Nachdem ich meinen Joystick ja mehr oder weniger Zerstört habe hab ich vorhin mitm Support telefoniert und telefonisch das kaputte Teil und noch eine Platine inkl Schalter bestellt.
Der Schalter hat schon von anfang an gefehlt.

Beim Kauf wegen des Schalters ca. 120€ gespart und jetzt für 20€ bestellt, weil ich eh nen neues Kabel brauchte :bigok:



(Bild hat der Support mir so geschickt, da kann ich nichts für :fresse2:)
 
anschaffung: führerschein klasse A2 x)
abschaffung (allerdings gestern schon): hab meine aprilia rs125 verkauft
 
grad Alan Wake bei steam für 2,80 euronen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh