[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Stühle + Tisch von IKEA
wp_000037bibtj.jpg

(das Foto ist von Samstag Mittag, ich frühstücke nicht gegen 22 Uhr)

Auflagenbox
wp_000038dkbl2.jpg


Blume im Kübel:
wp_000039p9l32.jpg


:fresse:
 
Bestellt & schon auf dem Weg.. :)

Offline leider auch noch nirgends gefunden, deshalb hoffe ich sie werden bequem sein o_O Hatte nur so ähnliche an deshalb hoffe ich mal das sie auch passen :d :)
Kann ja dann mal berichten.
 
@Real ACC wie heißen die schicken Nikes? :wink:
 
- Fjoergyn - Monument Ende
- Spice & Wolf Band 7 und 8

MfG Decyl
 
Mahlzeit,

Anschaffungen :

Ölwechsel
Skullcandy Fix Inear Kopfhörer

I30R6
 
Gestern einmal vollgetankt für 1,2483€/l :bigok:
 
einen satz: Torque Thrust D für den vater als geb. geschenkt von nem bekannten abgekauft.

sry editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet so etwas? original oder lackieren/folieren lassen?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
±600€ Bestellung Klamotten, die Kreditkarte wird es freuen :shake:
Vor dem bestellen hätte ich nicht gedacht, dass es so viel wird :fresse2:

Neue Lötstation 17€ passt xD der letzte Lötkolben hat den Geist aufgegeben bzw. er nimmt kein Lötzinn an -_-
Eastpak Bauchtasche, finde das scheiß Ding nicht mehr.

@BadSanta
Gefüllt? xD dann ist er aber klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich eine neue Wohnung :d Raus aus der Stadt, 3 Jahre reichen mir derbst, zurück zu den, oder besser: Wo die Wurzeln sind, raus in die kleinen Dörfer, mehr Land, mehr Grün und viiiiiel mehr Ruhe. Kein Drecksghetto mit Assis ohne Anstand, sondern schicke Gegend mit neuen, tollen Häusern von denen wir jetzt in einem eine, nein, DIE DGW überhaupt bekommen haben. Aktuell noch im Bau, 100 m², 4,5 Zimmer, aaaaalles neu, schnelles Inet :fresse: neue Leitungen, hach, das wird eine Steigerung um 1500 % :d Ich freu mich so, ab 1.9 endlich weg hier.
 
Nö, bestimmt net, dann sitze ich mit Frau, Getränk und Shisha aufm Balkon und schaue dem Grill zu :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh