[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Satz von SL macht ja so keinen Sinn, deswegen der Aufschrei von Moritz
 
Grammatikalisch nicht aber inhaltlich schon ;)

"Ganz gut schmeckt nicht Rauchen"
Ihm schmeckt es besser, wenn er nicht raucht bzw. einfach gesagt ihm schmeckt "Rauch" nicht.
 
Grammatikalisch nicht aber inhaltlich schon ;)

"Ganz gut schmeckt nicht Rauchen"
Ihm schmeckt es besser, wenn er nicht raucht bzw. einfach gesagt ihm schmeckt "Rauch" nicht.

Alda, machst du misch krass an wegen Rächtschraibung meine? Aldaaaaa, hol isch meine Brüda lan :p

Ich hab mal Jahrelang geraucht und dann von heute auf Morgen aufgehört (seit nun ca. 8 Jahren), da weiß man erst mal wie ekelig Rauchen ist.
Die Klamotten stinken nach Qualm, wenn mehrere in einem Raum qualmen, das Nikotin setzt sich mit der Zeit in alle ritzen ab usw.
 
In deiner Signatur ist auch ein Fehler.
Entweder "... und dem Foto von der Überschwemmung.." oder "... wegen des Fotos von der Überschwemmung" :fresse:
 
img_20130613_1906231eoz8.jpg
 
congstar prepaid karte + 500er surfflat
 
Rauchen ist ja auch so was von out.
Bin inzwischen 3 Jahre weg von dem Dreck, zum Glück.
Seit den ganzen Kampagnen gegen Rauchen und den Preiserhöhungen ist Rauchen so In wie wohl noch nie ^^

Kaltgeräte Kabel für meinen Sub :d jetzt muss das Vieh am Sonntag nur 3 Stockwerke hoch getragen werden, dann kann es die Nachbarn wecken.
 
Indiegala v18
 
Dafür das ich mir meine Gesundheit durchs rauchen kaputt mach soll ich auch noch bezahlen?
 
Rauchen ist echt unterirdisch sinnlos!
 
752. 101 Dalmatiner (1961) (Blu-ray)
753. Alice im Wunderland (1951) (Special Edition zum 60. Jubiläum) (Blu-ray)
754. Argo (2012) (Steelbook) (Zavvi Exclusive) (UK Import) (Blu-ray)
755. End of Watch (Steelbook) (UK Import) (Blu-ray)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh