[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3dnK3.jpg
 
Hab mir gerade mal ein Jawbone Up in schwarz gegönnt. Hätte nie gedacht, dass ich bei meinen dünnen Armen Größe L brauche. S ist wohl eher was für Kinder oder Frauen mit max 40 kg auf 1,60 m Größe...
 
Nach kurzer Verhandlung bei T-Mobile den Complete M Tarif für 10€ weniger im Monat.
Macht 30€/Monat für Allnetflat, 750MB, LTE, SMS-Flat, Hotspot-Flat
 
da hätte man z. B. auch 2 EUR Münze hinlegen können oder 5 EUR Schein ... oder 500 EUR Schein :fresse:
 
Du hast da Blasen im Display :fresse:
 
500€ hat man als Student nicht grad mal so inner Tasche! :d

Das ist die originale Folie.. :d Jungfräulich! Ist ein Huawei Ascend Mate (4x 1,5GHz Quad-Core Prozessor, 6,1 Zoll Display, 2GB Ram, 8MP Kamera) ;) & KEIN NOTE 2!!! :d Nieder mit den Samsungs..
 
Zuletzt bearbeitet:
Note2 ?
Wahnsinns Gerät, das Gerät. Meine Frau legt ihr's quasi gar nicht mehr aus den Händen. Zu groß für -meinen- Alltag, aber sonst super genials Teil. :bigok:

@t
Zutaten für'n Nudelauflauf, Hundefutter, Fluppen.
 
Wenn das für Huawei nicht mal ärger mit Samsung gibt :fresse:

Sieht auf den ersten Blick nämlich aus wie das SGS2.

@Topic:

4x das Coca Cola Glas was man zu jedem Kasten dazu bekommt, allerdings ohne Kästen (Kaufland vertickt die für 1 Euro das Stück :fresse2: )
 
Ein Buch: Meteor von Dan Brown.
 
Wenn das für Huawei nicht mal ärger mit Samsung gibt :fresse:

Sieht auf den ersten Blick nämlich aus wie das SGS2.

@Topic:

4x das Coca Cola Glas was man zu jedem Kasten dazu bekommt, allerdings ohne Kästen (Kaufland vertickt die für 1 Euro das Stück :fresse2: )

Uff! :eek:

Ich hab den Post mit dem Bild vorhin nur aufm Handy gelesen und dachte wirklich, das das ein Samsung ist. :fresse:
 
Nerdbrille von Jaguar mit Gläsern vom Optiker... Über 2dpt Cyl, kein Wunder das ich nur unscharf sehe.
 
Joa. Erfolgreiche Mündliche Prüfung und nen unbefristeten Vertrag als:

IHK-Geprüfter Bankkaufmann :banana:
 
Joa. Erfolgreiche Mündliche Prüfung und nen unbefristeten Vertrag als:

IHK-Geprüfter Bankkaufmann :banana:
Glückwunsch!

@topic:

einkauf0bbw2.png


Netzteil und usb3-Karte fürn htpc.

Edit: Und noch ein Fractal Node 605 dazu.

794705wqotb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
West Ice schmecken furchtbar, Pallmal Menthol leider mittlerweile auch

das einzige was Menthol mäßig noch geht ist Marlboro oder gauloises
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh