[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung



:kotz:
Am besten ist dann noch Stern auf der Haube und im Grill :kotz:

@sensor: Danke für die Blumen ;) Den img-quote solltest aber rausnehmen, sonst gibts mecker von den Mods ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bezahlt hab ich 23,97€ ;)
Geht in Ordnung, hätte mir mehr vorgestellt :d
Da könnte man schwach werden.

@sidewinderdxii
So was macht man nicht :) zumal jeder Dumme auch sieht, dass es ein abgeknickter Stern ist.
Schnell und flick, hmm dann wenn dich dabei jemand erwischt ^^ und verdient.
 
Intel Xeon E3-1245 v2 für ~ 105€ bei den Warehousedeals. Eigentlich wollte ich ja Haswell aber bei dem Preis kann man nicht nein sagen ;)
 
Geht in Ordnung, hätte mir mehr vorgestellt :d
Da könnte man schwach werden.

@sidewinderdxii
So was macht man nicht :) zumal jeder Dumme auch sieht, dass es ein abgeknickter Stern ist.
Schnell und flick, hmm dann wenn dich dabei jemand erwischt ^^ und verdient.
Was soll ich auch mit einem Stern. Eine Emily macht sich deutlich besser im Regal :fresse:
 
Etwas neues für den Spaß

Intel Core i5 4670K
ASUS Mainboard Z87-C
Samsung 840 Serie 120GB Basic

Meine erste SSD, hoffentlich macht es sich bemerkbar zu meiner Seagate ST1000DM003
 
Zuletzt bearbeitet:
Angst hab ich keine aber die Seagate hat auch ordentlich power
 
Du weißt schon, dass der Vorteil einer SSD hauptsächlich aus der Zugriffszeit resultiert? ;)
 
Natürlich :). Dann geht alles "Blitzschnell" und ich muss nicht mehr Sekunden warten...
 
3 Wochen "altes" iPhone 5 für die bessere Hälfte - 420€ von nem Bekannten

Bildschirmfoto-2013-06-16-um-18.53.29.png
 
Ich fänd`s super wenn die mal wieder `ne Solotour machen und keine ärztivals

Macht doch keinen Unterschied. Waren halt drei Vorbands mit dabei, von denen wir eh nur die letzte zur Hälfte gesehen haben.

Keine Ahnung wie man die noch gutfinden kann.

Ich bin kein Fan von denen, finde jedoch einige Songs gut. Ich habe die noch nie live gesehen und wollte es unbedingt einmal. Hat sich durchaus gelohnt.

DÄ waren mal gut, haben aber ziemlich nachgelassen

Welche Band lässt nicht nach? Selbst Bon Jovi sind nach 30 Jahren nicht mehr das, was sie mal waren. Dennoch gehe ich gerne auf deren Konzerte.
 
Ich finde die Toten Hosen noch genauso geil wie früher, wenn nicht sogar besser.
 
Ich finde die Toten Hosen noch genauso geil wie früher, wenn nicht sogar besser.

Habe sie letztes Jahr bei Rock im Park gesehen und ich war einfach begeistert, nach Blink 182 und Linkin Park bisher mein bestes Konzert.

Anschaffung in Größe L, die passende Hose habe ich bereits
71sk6tyjksl._sl1500_zoutr.jpg
 

Anhänge

  • 71sk6tyjksl._sl1500_vauni.jpg
    71sk6tyjksl._sl1500_vauni.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 93
Es gibt auch einfach kein besseres Beispiel für kommerziellen Ausverkauf einer Band wie die Ärzte. Keine Ahnung wie man die noch gutfinden kann.

Darf man seit neuestem die Musik einer Band bzw. eine Band nicht mehr mögen, weil die nun neben CDs und T-Shirts auch noch Pullover und Aufkleber verkaufen?
 
- Ignitech DC-CDI-P
- Vape Typ 501
- Rotor f. Kreidler Konus (Messing)
- Rotor Blech 30mm

Gruß
 
Rock 'n' Heim Ticket :banana:

Habe sie letztes Jahr bei Rock im Park gesehen und ich war einfach begeistert, nach Blink 182 und Linkin Park bisher mein bestes Konzert.

Bei blink merkt man aber auch, dass ihre beste Zeit schon vorbei ist. Linkin Park fand ich auch echt gut, aber die neueren Songs hätten mal echt nicht sein müssen...
 
Rock 'n' Heim Ticket :banana:



Bei blink merkt man aber auch, dass ihre beste Zeit schon vorbei ist. Linkin Park fand ich auch echt gut, aber die neueren Songs hätten mal echt nicht sein müssen...

Das Blink Konzert ist etwas her, glaub es sind schon 3 oder 4 Jahre. Da gab es das neue Album noch nicht und daher haben sie die ganzen alten geilen Lieder gespielt :)
 
Prüfung zum fisi bestanden. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh