[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

hatte erst "frisi" gelesen und wollte dir gratulieren dass du jetzt endlich Frisör sein darfst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist fast das Gleiche :d
Ich als FI AE darf das sagen :fresse:
 
FiSi is beste :fresse:
 


:banana:

Ich dachte schon, diese doofen Streiks (sie machen's ja richtig, aber warum jetzt!? :fresse: ) verhindern meine morgige Bastelaction... :shot:
 
Fachinformatiker Systemintegration. Oder nach meiner Erfahrung "Depp für alles".
 
ich persönlich glaube eher es ist fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration.

bin mir aber nicht sicher

#ichbinmodichdarfdas #heuldoch #:fresse:
 
Sicher, dass es nicht Fachinformatiker Systemintegration sein kann?

#hashtagsgibtshierdochgarnicht #yolo
 
Einen Säulenventilator
 
Jetzt fangt nicht auch noch an in Foren Hashtags zu benutzen :fresse:

@Topic: Children of Bodom - Halo of Blood
 
Das erste mal über Borderlinx bestellt ich bin gespannt :fresse:

3hZid.png
 
Liefert amazon.com sonst nicht?
 
Nop die liefern an keine EU-Adressen und bei dem anderen Shop hätte ich 60 Dollar Versand zahlen dürfen :wall:
 
nicht alles ;) manche Sachen schon
 
Noch nicht, sobald das Freihandelsabkommen geschlossen wurde zwischen Uncle Sam und Tschööörmänie, dürfte sich das vielleicht ändern.
 
Tower of Guns Pre-Order
 
Da der erste Shop meine Bestellung Storniert hat (Konnten nichts von den Sachen liefern) nun die neue Bestellung bei einem anderen Shop...

Intel Core i5-4670K Box
ASUS 1150 Z87-A
Samsung SSD 840 Basic 120GB
 
BMW Performance Endschalldämpfer für den 3er :bigok:
 
Ja, das ist auch mit deine Schuld ;)
 
Arctic Fan Breeze Pro
 
:lol: :bigok: - wäre ne Idee... schwimme hier bald wech :wall:
 
Galaxy S4 aus dem ebay-wow. :)
 
Gebrauchte Dell Precision M6400
-Core2Duo T9600 2,8Ghz
-2*2gb Ram
-250gb Hdd
-Quadro FX 2700m
-Vista Pro :kotz:

Inkl. 210w Netzteil. :eek:

64000kpop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Bundle with Android 6
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh