[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 kleine Boxen für 20€ inkl. Versand aus Ebay :fresse2:



Sollten die für mich nichts sein wandern die bei meiner Mutter ins Schlafimmer da steht nen Telefunken verstärker mit 2x 84W Sinus :), einer der ersten Surround .... Dafür werden Sie dann auf jedenfall reichen, weil im Wohnzimmer stehen 4x CAT Berlin 2007 an einem Sony TA-FE 230 :fresse:
 
AKG K701 !:banana:

akg_k701_1.jpg
 
iPod Touch 5 32GB in schwarz
205€ zwar gebraucht aber da konnte ich nicht nein sagen. (effektiv irgendwas um die 190€ :d)
Jetzt muss nur noch die iOS Version passen.

Laut Sysinfo hast du doch schon ein iPhone 4S 64GB, was will man dann noch mit nem iPod? :d
 
Kenn viele Leute die beides haben, im iPhone geht halt schnell der Speicher aus^^ Ich hab auf meinem alten iPod auch 100GB Musik drauf, da bräuchte ich schon nen 160GB iPhone, damit da nebenbei auch noch Software drauf passt :fresse:

@Topic: Dan Brown - Inferno
 
Kenn viele Leute die beides haben, im iPhone geht halt schnell der Speicher aus^^ Ich hab auf meinem alten iPod auch 100GB Musik drauf, da bräuchte ich schon nen 160GB iPhone, damit da nebenbei auch noch Software drauf passt :fresse:

Junge Junge, seit ich Spotify auf dem Handy habe brauchte ich zwar auch eine größere Speicherkarte, aber 16GB reichen mir locker :haha:

@t: Bei mir ist eben Meteor von Dan Brown eingetroffen, da werde ich jetzt mal mit lesen anfangen :)
 
Bei Amazon neuen Abluftfilter für den Staubsauger und Tropfschalen für den Kugelgrill. Mal hoffen, dass die spätestens Freitag da sind.
 
Wo hast du die Versicherung abgeschlossen?

Ich komme mit meinen 16gb auch locker aus! So Wechsel ich dann auch öfter mal die Musik aus und so viele Apps benötige ich einfach nicht!

Neu: Auf MasterCard Gold geupgradet und Deka Vermögenskonzept abgeschlossen! Jetzt kann ich schön fürs Haus ansparen! :)
 
nen richtig bequemen Chefsessel mit Massagefunktion :banana:

chefsessellbqbu.jpg


@pirate: der einzige USB Ventilator, der langfristig was taugt !
 
Wie heißt der und was kostet er?
 
Hab mir gerade die App Tachometer Pro gekauft.
Mal sehen was der Kahn von 0-100 noch braucht :d

Edit: War aber ein Fehler, "Android Tacho" ist kostenlos und viel besser, weil man Start- und Endgeschwindigkeit noch selber auswählen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice und die Ungeduld hat ein Ende :bigok:

---------- Post added at 14:32 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

Wie heißt der und was kostet er?

steht unten rechts. unter 300 € über Amazon. Gib als Suche Massagesessel ein
 
Wo hast du die Versicherung abgeschlossen?

Für sowas gibt's Versicherungsmakler, die kosten keinen Cent und übernehmen den ganzen Papierkram. Habe mich einfach bei einem gemeldet, habe ihm meine alte(n) Police(n) vorgelegt und hab ihn suchen lassen. Kleines Beratungsgespräch am Telefon mit Onlinepräsentation direkt am PC. Binnen eines Tages kamen die vorher besprochenen Vertragsunterlagen per Post, ausgefüllt und zurück zum Makler. Der kündigt dann den alten Kram und beantragt das neue Vertragswerk. HanseMerkur ist es geworden...hängt aber immer vom jeweiligen Fall ab und was man eben genau möchte.
 
Ein Versicherungsmakler, der nichts kostet, ist aber nicht unabhängig und verkauft auch nur die Versicherungen, für die er bezahlt wird. :hmm:
 
Wenn man damit nen gutes Ergebnis erhält, ist es ja egal :)

Sehe ich auch so, vor allem wenn das Ergebnis so viel besser ist als das, was man vorher hatte. Ein Versicherungsmakler wird nach Provision bezahlt, dem ist es egal von welcher Versicherung er sein Geld für die Empfehlung bekommt (waren ja alle bekannten Größen zur Auswahl). Man muss es ja zum Schluss nicht annehmen. Und wenn die Versicherung im Nachhinein mit genau diesem "Produkt" auch noch in Vergleichsportalen / Finanztests ganz weit oben ist, haben sogar beide was davon. Und ich hab den Papierkrieg nicht (bzw. viel weniger) und auch noch alle Punkte ordentlich erklärt bekommen, selbst beim Ausfüllen des Antrages genauestens durchgegangen. Da stößt man ja als Normalsterblicher schnell an die Grenzen bei dem ganzen Beamtendeutsch.
 
Ich hatte hier ja irgendwann mal geschrieben das ich mir eine Sonnenbrille geholt habe, und ich muss sagen. Das gute Stück ist endlich da :d
Ich wusste gar nicht das zwischen NoName Gläser und Gläser von Markenherstellern so ein großer Unterschied liegt. Ab jetzt werden es nur noch Markengläser ;)
 

Anhänge

  • IMG_20130619_162605[1].jpg
    IMG_20130619_162605[1].jpg
    161 KB · Aufrufe: 140
ROLEFF ROM TEXTILJACKE GR.L, SCHWARZ,GRAU für 70 statt 130€ bei Louis, mal schaun ob se was taugt
 
Mein neuer Ventilator. :)
Ich habe mir quasi die beiden Lüfter gekauft. :)

IMG_20130619_160403.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh