[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"No homo" ist ja eigentlich "nur" Slang, deswegen muss man nicht direkt Schwulenhass daraus ableiten. Kann man aber, das Bild würde zum Beispiel eher für als dagegen sprechen.

Mir eigentlich egal, ich finds auch nicht gut. Überbewerten würde ich es aber auch nicht.
 
wasn das fürn assi-shirt :d ... über dich kann ich nur lachen ...

-> Anschaffung: Kasten Bier und ab in die Kühung damit!
 
wasn das fürn assi-shirt :d ... über dich kann ich nur lachen ...

-> Anschaffung: Kasten Bier und ab in die Kühung damit!

Woha n Kasten Bier? Musst dich damit profilieren ? Über solche Postings kann ICH nur lachen ;-)
 
:lol: was ist mit dir denn los?
Das Shirt ist einfach peinlich, was das jetzt mit dem Kasten Bier zu tun hat ist mir schleierhaft.
 
siM•Luxx;20783483 schrieb:
ich würde sagen du bist gerade ganz schön übel auf die Schnauze gefallen :fresse:

Interessiert mich nur leider mal 0...

Ich liebe das Luxx-Forum..(No homo!!!!) Aber so wichtig ist das nun jetzt auch nicht. ....
 
Habt ihrs jetze?
 
Hoffen wirs mal.
Meine neuste anschaffung is ne kurze chino hose von timezone.

Gesendet mit der HTC One X
 
Playstation 3 12GB Slim mit Controller ...NEU & OVP für 139€ da kann man nich nö sagen, wollt eh n Bluray Player, und kann dann glei noch GTA 5 zoggn wenns rauskommt :)
 
Woher?

Send from... Halt nicht von Zuhause!
 
ich kenn no homo als "ich bin nicht schwul" und nicht "ich hasse Schwule".. mit dem Shirt würd ich jetzt aber auch nicht so wirklich rumlaufen wollen, ist schon schon einigermaßen diskriminierend.. dämlich sowieso.

btt: BA 2x gedruckt, 2x Leinenbindung, 2x CD-Einleger und 2x CD-Aufkleber. und jetzt erstmal ne Woche nichtstun :d

und ne Bookstyle Tasche fürs S4 geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Humble Weekly Sale: Rochard
 
Tristar VE-5953 Tisch-Ventilator
Unreal Tournament 3 [Doppel-CD, Soundtrack, Import]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh