Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich Leistung will, dann hole ich mir doch keine Konsole... .mhh eine SSD wäre auch interessant oder eine Raptor 10k 2.5", die bekommt man da auch irgenwie rein ABER ich glaub dann schmilzt die Konsole^^.
Ich komm dann mal auf ein Steak rum2 Rumpsteaks und Rotwein
was wie wo!?!?!?
Wenn sich ein Paar Luxer aus der Gegend finden lassen, wäre ein Grillabend in der Gegend sicher mal nett und ließe sich sicher etwas finden wo man das "veranstalten" könne.Ich komm dann mal auf ein Steak rum
@RainbowCrash
Hättest du Lust mir per PN oder Link wie auch immer ein hochauflösendes Bild zukommen lassen
Will beim nexten mal auch eine erwischen xD wie hast du vom Start erfahren. (hatten wir glaube ich schon einmal hab es aber nicht notiert; die 2 Ladies haben es zumindest auf FB nicht geteilt)
Wenn ich Leistung will, dann hole ich mir doch keine Konsole... .
@t: neues bottombase für die Precision.
warum? gibt verschiedene Gründe...
- er will sagen, dass er solche Dinge kennt.
- er will sagen, dass er solche Dinge nutzt.
- er will sagen, dass er sich solche Dinge leisten kann.
- er will sagen, dass er solche Dinge bald besitzt.
- div
ich weiß aber einfach mal zum Testen - naja mal sehen ob bei ebay eine zu bekommen geht. Eine X Box geht ja leider nicht^^ aber egal - die Konsole würde so oder so schmelzen wenn da eine 10k rpm VeleRaptor drinne steckt.