[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Toshiba AT300SE :-) 1A des Briddle

Gesendet von meinem AT300SE mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich ist das Shirt daneben, wollte eigentlich nur sagen, woher ich den Ausdruck kenne.
Anziehen würde ich sowas auch niemals.
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh eine SSD wäre auch interessant oder eine Raptor 10k 2.5", die bekommt man da auch irgenwie rein ABER ich glaub dann schmilzt die Konsole^^.
Wenn ich Leistung will, dann hole ich mir doch keine Konsole... . :d

@t: neues bottombase für die Precision.
 
2 ventilatoren, 1er fürs büro und 1er für meine bude

30° im büro sind soooo schön :fresse:
 
dsc_0074bcu2p.jpg
 
Forza Horizon

...gibt es gerade im Weekend Deal bei gameware.at für 15 €
 
was wie wo!?!?!?
 
Ich komm dann mal auf ein Steak rum :d
Wenn sich ein Paar Luxer aus der Gegend finden lassen, wäre ein Grillabend in der Gegend sicher mal nett :) und ließe sich sicher etwas finden wo man das "veranstalten" könne.

Mittwoch gehen wir Little Archies (nähe Göppingen, ist empfehlenswert falls du mal amerikanisch weg gehen möchtest Burger, Steaks etc. gute Portionen, gute Qualität und Preise die dem entsprechen also kein Wucher wie ich finde) und Do. Grillen bei nem Kumpel.
Da muss das Rumpsteak etwas reifen :d bei den Frischetheken oder beim Metzger kommt es ja meist direkt in die Theke.

@RainbowCrash
Hättest du Lust mir per PN oder Link wie auch immer ein hochauflösendes Bild zukommen lassen :d
Will beim nexten mal auch eine erwischen xD wie hast du vom Start erfahren. (hatten wir glaube ich schon einmal hab es aber nicht notiert; die 2 Ladies haben es zumindest auf FB nicht geteilt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Cooler Master Silent Pro Gold 450 Watt :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also 20€ geht doch total klar für 2 Rumpsteaks und nen 11€ Wein. Ich zahle hier immer 7-10€ für 1 Steak ;)
 
Heute mal Probe gesessen und direkt bestellt :love:, allerdings mit durchgehender Rückenlehne und Bandgeflecht. Wie an dem linken Drehstuhl zu sehen.

Werde mich wohl daran gewöhnen müssen endlich mal vernünftig vor dem Computerbildschirm zu sitzen, anstatt mehr oder weniger zu liegen. :fresse:

Mein Rücken wird´s mir danken. ;)


 
@RainbowCrash
Hättest du Lust mir per PN oder Link wie auch immer ein hochauflösendes Bild zukommen lassen :d
Will beim nexten mal auch eine erwischen xD wie hast du vom Start erfahren. (hatten wir glaube ich schon einmal hab es aber nicht notiert; die 2 Ladies haben es zumindest auf FB nicht geteilt)

War völliger Zufall, in den Shop geschaut und die war noch verfügbar, die andere ausverkauft. Bei der letzten Ankündigung war ich auch zu spät dran, war nur noch die andere verfügbar aber da hab ich dann auch keine mehr bekommen, warum auch immer :-[ Foto kann ich dir machen, musst mir nur sagen von was genau :d
 
Wie auf dem Bild nur eben ohne Album, wäre wirklich nice.
Danke schon mal :d
Gut Glück muss man haben ^^

@Domi
Jo trotzdem teuer :d
 
Wenn ich Leistung will, dann hole ich mir doch keine Konsole... . :d

@t: neues bottombase für die Precision.

ich weiß aber einfach mal zum Testen - naja mal sehen ob bei ebay eine zu bekommen geht. Eine X Box geht ja leider nicht^^ aber egal - die Konsole würde so oder so schmelzen wenn da eine 10k rpm VeleRaptor drinne steckt.
 
warum? gibt verschiedene Gründe...
- er will sagen, dass er solche Dinge kennt.
- er will sagen, dass er solche Dinge nutzt.
- er will sagen, dass er sich solche Dinge leisten kann.
- er will sagen, dass er solche Dinge bald besitzt.
- div
 
warum? gibt verschiedene Gründe...
- er will sagen, dass er solche Dinge kennt.
- er will sagen, dass er solche Dinge nutzt.
- er will sagen, dass er sich solche Dinge leisten kann.
- er will sagen, dass er solche Dinge bald besitzt.
- div

...

- er will sagen, dass er was qualitativ besseres als sein Vorposter hat :fresse:
 
:fresse:

btt:
GTA Vice City für Android
1 Monat Xbox Live für 1EUR und Fable 3 gratis :d
 
Leichten Hagelschaden am Subaru - scheiss Dreckswetter. Naja, besser als abgesoffen.

EDIT:
Sandmann, da je hier auch Coladosen und Frühstücksbrötchen gepostet werden: Neuste Anschaffung - ein Coupe Romanoff.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh