[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 vs. 100€ hmm xD
Ist der wirklich so langsam beim umblättern?

kann mich bis jetzt nicht beschweren.

umblättern dauert etwa eine sekunde,
display ist selbst bei mörder sonne gut lesbar.

habe heute 60 seiten gelesen und der akku ist immer noch randvoll.

worüber du dich noch ärgern wirst ... andererseits ... 16€ kann man auch mal einfach so wegschmeissen ...

dennoch die frage: warum kein kindle?

bin nicht mega der bücherwurm und wenn das 16€ ding mal am strand im sand liegt, geklaut wird oder beim baden nen tropfen wasser drauf kommt ists auch nicht so wahnsinnig dramatisch.

auserdem bin ich bis jetzt überraschend zufrieden damit :)

das ding kann genau das was mein tablet nicht kann, mich bei sonnenschein nen buch lesen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dennoch die frage: warum kein kindle?

Schwer zu ertragen, deine <Argumentation>. Vielleicht gibt es einfach Leute, die dieses Buch-Monopol von Amazon, welches bei Kindle-Geräten herrscht, nicht unterstützen wollen? Außerdem gibt es inzwischen mehr als genug Reader, die dem Kindle das Wasser reichen können.

@T: Pentax D-Li90.

Einmal Zulassung + neue Kennzeichen + neue KFZ Versicherung
und
Hohlraumversiegelung und Kupferpaste....

Neue DE Domain für stolze 9€ pro jahr :d

Neues XL-Tintenpatronenset für HP 6500A+ für 52,-€ (4 Patronen)...da mal wieder alles alle ist, wenn es dringend ist = Murphy´s Law !
Die Tintenwarnung kam genau dann, wenn es schon zu spät ist...

für 16€ nen oyo ebook reader :d

War mein Erster, hat mein Bruder nach wie vor in Benützung.
Mein Problem damit war der Kontrast(grau und dunkel grau), hab ihn mit nem Iriver HD ersetzt der jetzt wiederum von nem Kobo Glo abgelöst wurde!
Und ein Kindle kommt mir nicht ins Haus das blöde Mistding! Das größte Problem beim Kindle ist die eingeschränkte Dateiverarbeitung (kann kein EPUB!!! ).
Als Anfängergerät kann ich den Kobo Touch und den Tolino Shine wärmstens empfehlen!
@Topic: typische Mitbringsel aus Tschechenland (Sack voll Zigaretten, Oblaten und Becherovka).

Scattle - Hotline Miami: The Takedown EP
Sabaton - Carolus rex
Flogging Molly - Float [Vinyl]
Torfrock - Neues aus Torfmoorheim

400 gr. Rinderhack, Burgerbuns, Cheddarkäse und Worcester-Sauce - morgen gibts Burger zum Frühstück :d

Gillette Fusion ProGlide Silvertouch Test-Wochen Rasierer, 2er Pack (2 x 1 Stück) (4 klingen,je Rasierer 2, unter 10€ :fresse: )
Dazu noch 2 Rasierer, geht schon. :]

1x Amazon Prime.(versehentlich :fresse: für 1 Jahr Gebucht)

Solange du prime noch nicht genutzt hast kannst du es kostenlos zurück buchen lassen

Celldweller - Wish Upon A Black Star
Celldweller - Soundtrack For The Voices In My Head Vol. 01
Celldweller - Soundtrack For The Voices In My Head Vol. 02
Celldweller - Celldweller
Celldweller - Complete Cellout

Endlich mal dazu gekommen, mir die zu bestellen... :)

8x diese Taschenlampe :fresse:

Und wofür? :fresse:
Für deinen Heli?

Eine Fürs Auto, Eine einfach so, und 4-6 für Freunde und Verwandte? :fresse:

400 gr. Rinderhack, Burgerbuns, Cheddarkäse und Worcester-Sauce - morgen gibts Burger zum Frühstück :d
Was machst du mit der Worcester-Sauce? Ins Fleisch oder kommt die in die Burgertunke?

@T: Postbank-Konto (und damit verbunden Galaxy Tab, eigentlich nur deshalb :fresse: ) und 4 Probebrillen bei Mister Spex:

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du mit der Worcester-Sauce? Ins Fleisch oder kommt die in die Burgertunke?

Die soll ins Fleisch. Habe ich noch nie ausprobiert, aber soll gut schmecken ;)
Ich werds testen...

Gegenfrage:
Klappt das mit dem Postbank-Konto und gibts da irgendwo nen Haken?

Bei Mydealz hatten wohl einige Probleme, dass die Prämie nicht korrekt auf dem Antrag steht, bei mir hat das geklappt (sogar der 30€ Bestchoice-Gutschein, der eigentlich nur für GMX-Premiummitglieder gedacht ist, steht mit drauf). Ob das letztendlich funktioniert, weiß ich noch nicht. Heute Postident gemacht, Prämie soll ja erst im August verschickt werden. Als Student ist das Konto ja kostenlos, so dass die Kündigung erstmal nicht drängt.

Also ich hatte den Best Choice Gutschein nicht auf dem Antrag, aber in der E-Mail in der die Reservierung des Tablets bestätigt wurde wurde der Gutschein auch noch erwähnt.

Ein bisschen klassischer Death Metal und noch was anderes.

20130624-p6241265_kle7rsex.jpg

Pestilence - Consuming Impulse
Obituary - Cause of Death
Death - Symbolic
Bolt Thrower - Honour - Valour - Pride
Hail of Bullets - On divine Winds
Crippled Black Phoenix - (Mankind) The Crafty Ape (2CD)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh