[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
756. Planet Erde (Softbox) (Blu-ray)
757. Aristocats (Blu-ray)
758. Der Lorax 3D (Blu-ray)

neuen Linksys WRT54GL für 25€

wird wohl als Bridge herhalten müssen

$(KGrHqEOKpIFGuoW)Ss!BRsNeS6tY!~~60_12.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon ein Hemd von denen, schön geschnitten und qualitativ auch ganz gut

Hab mir ein kleines, modulares Netzteil gekauft und bin ziemlich zufrieden damit. :)

1616170222452383413.jpg

Oh yeah, Vogelmilchpralinen! Aber die originalen sind besser als die polnischen! Wobei die auch klasse sind!

Die Tribute von Panem Blu-Ray

Kannst dann gleich mal berichten im Sammelthread...schwanke noch in der Entscheidung, kaufen oder nicht!

neuen RAM

Anhänge

• CameraZOOM-20130625163314426.jpg
    CameraZOOM-20130625163314426.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
In The Garden of Beasts by Erik Larson.

Das ist das Buch, welches der Steinbrück dem Obama empfohlen hat ;) Macht aber einen guten Eindruck.

Auslandskrankenversicherung bei der R+V ;)

Reservierung 5 Plätze Loge für World War Z Donnerstag :-)
Als vorläufige Summe steht 67,50€.. gut, dass es O2More gibt. o_O

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Analog / Digital Quarz EFA-131PB-1AVEF mit 10,-€ Fashion Gutschein für 70,98 €.

Amazon Link

Die gabs vor Kurzem bei mydealz im Amazon UK für umgerechnet 40,-€ inkl. Versand nach D. Hatte ich leider verpasst. Arbeitskollege hatte da zugeschnappt, echt wertig und sieht sehr sportlich aus (in natura knalliges Gelb). Als Ergänzung zu meiner Edifice M300.

Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten 4 Brillen von Mister Spex zur Anprobe, nachdem bei den ersten 4 nur eine schöne und passende dabei war. Die optisch schönste leider zu breit. :(

Der Optiker vor Ort hat doch so ein paar Vorteile. :fresse:

Neue günstige Uhr
muru6y3e.jpg

GTX580 FTW HC2 aus dem Marktplatz

Sad Story: Sapphire HD 6870 vor einem Monat im MP gekauft, hat gestern den Geist aufgegeben :(

Cool Story: gerade eben eine EVGA GTX 760 ACX Cooler für 209,- auf der EVGA-Seite bestellt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh