[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@Guennii Taugt die karte denn was? 0.O "!

@ topic: nen Kurzer Lidl Einkauf, Paar Backzutaten 15,55€

und Meine Bestellten Gilette ProGlide Silver edition 2 für 1 Aktion bekommen, Nen Reinfall, :[ leider keine ersatzklinge dabei.
9,98€ für die Katz, da wären 4 klingen für mein Fusion für 14,95 sinnvoller gewesen :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Günstiger und schneller als eine 660 Ti... von daher is es okay :)
 
Eröffnungsangebot in einer Rossmann Filiale.

Aber auch außerhalb dessen, hat sie öfters Rossmann oder real für 9,95€ im Angebot.
 
dsc_2216welbd.jpg
 
Sehr gute Wahl ;)
 

Ja, hätte nicht gedacht dass das so leise ist. Musste nach dem einschalten erst mal mit der Taschenlampe ins NT leuchten um zu überprüfen ob der Lüfter überhaupt dreht. Mein CPU-Kühler (Zalman CNPS 9500 LED und die Festplatte machen mehr Radau als das NT...). Echt top das Teil...
 
Konnte er also doch nicht widerstehen... :fresse:


Musical Fidelity V-DAC II
2x InLine Cinch-Y-Kabel 1x Cinch Stecker zu 2x Cinch Buchse, 0,25m
Brück Saalbesen 60cm
2x Holzquirl :fresse:
 
Ne zeig mein Teil gerne rum und da wären die Löcher an der falschen Stelle :(
 
hehe, wie alt :fresse:
 
Welcome back fritzi :), zum Glück waren wir nicht mal eine ganze Woche getrennt.

wp_000051pnspt.jpg


(Mal gucken wie lange dieses Modem hält, war in 3,5 Jahren schon 2 mal zur Reperatur :rolleyes:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh