WhiteFalcon
Enthusiast
"The Last of Us" , bei Saturn gekauft, bei Media Markt hatten dies garnicht mehr Noch bevor ich den Media Markt Mitarbeiter fragen konnte, meinte er schon "Last of us? Ausverkauft"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"The Last of Us" , bei Saturn gekauft, bei Media Markt hatten dies garnicht mehr Noch bevor ich den Media Markt Mitarbeiter fragen konnte, meinte er schon "Last of us? Ausverkauft"
Skyrim - Dragonborn
Skyrim - Dawnguard
yeahhhhH!
Ich würde aufpassen mit diesem Cloudgedöns und das Speichern von GPS-Daten deaktivieren... ich weiß jetzt nicht nur wie du heißt, sondern auch wo du wohnst -.-
naja, wenn derselbe Händler für 57 einen mit Displayschäden anbietet hätte ich da schon so meine Zweifel
dann doch lieber hier kaufen
Fujitsu-Siemens P20-2 - 50,8cm 20"TFT Monitor Business TFT - Matt 5907176163087 | eBay
aber naja - wer weiß wie alt die CCFLs in den Dingern da schon sind - stammen ja schon aus 2005 oder so. Auflösungstechnisch ist das natürlich nicht so schlecht.
Gäbe es Eizo S200 für den Preis (ebenfalls 20" 1600x1200) hätte ich schon zugeschlagen.
edit: der hier wär sogar S-IPS
20" TFT LG FLATRON L2000CP S-IPS 1600 x 1200 Pivot Monitor 8801031229314 | eBay
Geht klar, ne Tante wohnt nicht weit um die EckeNa dann bring nen Kaffee oder ne Buddel Schluck mit, wenn du vorbei kommst
Werde ich langsam alt und Datenschutz ist mittlerweile uncool geworden, oder wie kommt es zu so einer Frage? Ich persönlich finde es jedenfalls "nicht ganz so toll", wenn jeder Schussel im Internet meinen Namen + Privatanschrift einsehen kann. Es hat schon seine Gründe, warum man hier lieber anonym bleibt... oder warum immer der Aufschrei, wenn irgendjemand vorschlägt Klarnamen einzuführen? Wenn das alles so egal ist, kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen - Kontonummer hätte ich auch noch gerneUnd nu ^^was will man damit anfangen?
Werde ich langsam alt und Datenschutz ist mittlerweile uncool geworden, oder wie kommt es zu so einer Frage? Ich persönlich finde es jedenfalls "nicht ganz so toll", wenn jeder Schussel im Internet meinen Namen + Privatanschrift einsehen kann. Es hat schon seine Gründe, warum man hier lieber anonym bleibt... oder warum immer der Aufschrei, wenn irgendjemand vorschlägt Klarnamen einzuführen? Wenn das alles so egal ist, kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen - Kontonummer hätte ich auch noch gerne
Ich würde aufpassen mit diesem Cloudgedöns und das Speichern von GPS-Daten deaktivieren... ich weiß jetzt nicht nur wie du heißt, sondern auch wo du wohnst -.-