[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

"The Last of Us" , bei Saturn gekauft, bei Media Markt hatten dies garnicht mehr :fresse: Noch bevor ich den Media Markt Mitarbeiter fragen konnte, meinte er schon "Last of us? Ausverkauft"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The Last of Us" , bei Saturn gekauft, bei Media Markt hatten dies garnicht mehr :fresse: Noch bevor ich den Media Markt Mitarbeiter fragen konnte, meinte er schon "Last of us? Ausverkauft"

Nur zu empfehlen :) habs mir auch geholt war in 3 Läden & im 4. hatten dies dann endlich :o <3

Bis Dienstag n Touareg als Leihwagen weil mein Autolein in der Werkstatt festsitzt. :))
 
is doch egal ... 90% meiner games sind ausm sale und da tut mir das bischen geld für ein gutes game nicht weh!

ich geh arbeiten, teilweise 63 stunden die woche, oft genug 24h am stück ... ich denke, ich darf mich mal selbst beschenken mit einem kleinen einkauf :)
 
PS Network Card 20€ -> PSN Plus 90 Tage -> Uncharted: Golden Abyss
 
Sammeleinkauf:
Ides of March - DVD
Phil Collins - Going back - MusikCD
Osram 55W H7 - Abblendlicht Glühbirnen
Logitech Z120 - Brüllwürfel für den längeren Hoteleinsatz
Rhythms del Mundo - MusikCD
 
Macbook Air 13" Mid 2013
Apple Care Protection Plan
WD My Passport 2,5" 1TB

und einen iMac, den ich noch loswerden muss! ;)
 
- Braun Oral-B Advance Power (mal testen... Wird mit 2 AA-Akkus betrieben, also lange Lebenszeit!)
- Dazu noch Ersatzbürsten
- Lötzinn 1mm, 250g
- Samsung 840 120GB SSD (Dank Gutschein für lau)
- 6 Kangaroos T-Shirts die Tage bei Ebay WOW
- 6 weiße Tischtennisbälle
 
neue Velour-Fußmatten
 
Das rechte als 2. Smartphone :fresse: (ersetzt das Lumia 800)
wp_000054aosja.jpg


Einfach nur genial für den Preis :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde aufpassen mit diesem Cloudgedöns und das Speichern von GPS-Daten deaktivieren... ich weiß jetzt nicht nur wie du heißt, sondern auch wo du wohnst -.-
 
SAMSUNG UE46F6100 46 Zoll 3D-LED-TV für 579 Euro mit'm Kollegen für die neue WG :)
 
Und nu ^^was will man damit anfangen?
Werbung Ortsabhängig einblenden xD

Warum braucht man ein zwei Smartphone? Und was für ein Klopper ist das überhaupt.
Da richtige Smartphone erkennt man ja aber der Stein rechts.
 
Ich würde aufpassen mit diesem Cloudgedöns und das Speichern von GPS-Daten deaktivieren... ich weiß jetzt nicht nur wie du heißt, sondern auch wo du wohnst -.-

Na dann bring nen Kaffee oder ne Buddel Schluck mit, wenn du vorbei kommst ;)

@Darkwonder: Eins für privat und enge Freunde, eins für geschäftlichere Dinge. Ist ein Lumia 820, Größe ist absolut angenehm (darf für mich allerdings auch nicht noch größer werden), das iPhone 4 wirkt schon etwas klein dagegen.
 
naja, wenn derselbe Händler für 57 einen mit Displayschäden anbietet hätte ich da schon so meine Zweifel

dann doch lieber hier kaufen

Fujitsu-Siemens P20-2 - 50,8cm 20"TFT Monitor Business TFT - Matt 5907176163087 | eBay

aber naja - wer weiß wie alt die CCFLs in den Dingern da schon sind - stammen ja schon aus 2005 oder so. Auflösungstechnisch ist das natürlich nicht so schlecht.

Gäbe es Eizo S200 für den Preis (ebenfalls 20" 1600x1200) hätte ich schon zugeschlagen.

edit: der hier wär sogar S-IPS

20" TFT LG FLATRON L2000CP S-IPS 1600 x 1200 Pivot Monitor 8801031229314 | eBay

hast du erfahrungswert zu den S2000 ? ich habe da unmengen von und bei meinem setup (20-24-20) ist mir aufgefallen das, egal welchen ich davon nehme, der relativ dunkel ist im gegensatz zu einem neueren monitor. betriebsstunden haben die alle um die 2000.
 
Na dann bring nen Kaffee oder ne Buddel Schluck mit, wenn du vorbei kommst ;)
Geht klar, ne Tante wohnt nicht weit um die Ecke :fresse:

Und nu ^^was will man damit anfangen?
Werde ich langsam alt und Datenschutz ist mittlerweile uncool geworden, oder wie kommt es zu so einer Frage? Ich persönlich finde es jedenfalls "nicht ganz so toll", wenn jeder Schussel im Internet meinen Namen + Privatanschrift einsehen kann. Es hat schon seine Gründe, warum man hier lieber anonym bleibt... oder warum immer der Aufschrei, wenn irgendjemand vorschlägt Klarnamen einzuführen? Wenn das alles so egal ist, kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen - Kontonummer hätte ich auch noch gerne :fresse:
 
Werde ich langsam alt und Datenschutz ist mittlerweile uncool geworden, oder wie kommt es zu so einer Frage? Ich persönlich finde es jedenfalls "nicht ganz so toll", wenn jeder Schussel im Internet meinen Namen + Privatanschrift einsehen kann. Es hat schon seine Gründe, warum man hier lieber anonym bleibt... oder warum immer der Aufschrei, wenn irgendjemand vorschlägt Klarnamen einzuführen? Wenn das alles so egal ist, kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen - Kontonummer hätte ich auch noch gerne :fresse:

Wenn man mal nicht mehr weiß wo man wohnt, kann man immerhin noch Facebook oder Skydrive fragen :fresse:
Ortung habe ich nun gerade abgeschaltet, danke für den Hinweis. Normalerweise ziehe ich die exif-Daten über IrfanView auch vorher raus, nur diesmal war der Haken noch drin.
 
Ich würde aufpassen mit diesem Cloudgedöns und das Speichern von GPS-Daten deaktivieren... ich weiß jetzt nicht nur wie du heißt, sondern auch wo du wohnst -.-

Kannst du mir in groben Zügen erläutern wie genau du das angestellt hast? Gerne auch per PN. Du hast die Neugier eines ehemaligen Handy Verkäufers geweckt.
 
zumal es auch bei modernen telefonen deaktivierbar ist
 
unepic - ein einfach herrlich bescheuertes Spiel

Das letzte gespielte Quest:
3 Goblinfrauen mal gründlich durchnehmen.
Kommentar des Spielercharakter zu dem Auftrag: Ach egal, hauptsache es zuckt noch und hat ein Loch im Pelz...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh