[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sabaton - Primo Victoria
R.E.M. - Original Album Series

2 kg ESN Designer Whey Schoko
1 kg ESN Designer Whey Haselnuss

Eine Korkplatte

Gerade für 88 Euro bei IKEA eingekauft und gestern für 65 Euro bei Fressnapf.

Golf etwa verkauft?! :eek:

Wieso sollte ich? Ich will doch die 300.000 Km knacken. 9.900 fehlen noch :fresse:

Was gab's schönes bei Fressnapf? :)

Alles für die Katz.

Schon seit 7 Jahren.

Erstes richtiges Makro + Wechsel des Unterbaus ( vorher 1100D ). Leider muss der Akku noch laden :heul:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372861516263.jpg
    uploadfromtaptalk1372861516263.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 153
Humble eBook Bundle 2

Meine neuste Anschaffung ist eine Logitech K810. Ersetzt eine meiner Dinovo Edge´s, von der war ich immer sehr überzeugt. Mal sehen ob ich mit der K810 zufrieden bin.

K810i_1.JPG

K810i_2.JPG

Gestern n paar Dosen Relentless im Kaufland, für 1,11€ pro Dose konnt ich dann doch nicht widerstehen :)

3KG ESN + einen unnötigen Protein-Riegel

100g Lötzinn und einen DCF-77 Empfänger bei Conrad. Das sind Apothekenpreise dort. :eek: Aber jetzt kann der Qlocktwo-Nachbau weitergehen. :banana:

Hawkforce Luna2 (Clevo P150SM)
15.6" FullHD NonGlare LED
Intel Core i7-4700MQ
GTX780M
1x8 GB DDR3 1600
WLAN INTEL ADVANCED-N 6235

I froi mi druff :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh