[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt in was für nem Kaff ich wohne da bekomme ich nach 18 Uhr nichtmal mehr Geld am Automaten :fresse:
 
- ein neuer Lenker fürs Fahrrad (Easton Havoc DH)
- eine Minolta X-300, die ich mir von meinem Vater dauerhaft ausgeliehen habe, da er sie eh nicht mehr nutzt
- Amorphis - Tales from the thousand Lakes
- Galar - Till alle heimsens endar
- Literatur fürs Studium


20130707-p7071295_kle3ys9q.jpg

20130707-p7071304_klents8k.jpg

20130707-p7071305_klefistq.jpg

20130707-p7071306_klew6s1r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jet Tec E129 Multipack
 
rote Jawbone Jambox
3.jpg

Konnte ich bei einer Vorteilsaktion im Instutut für 99€ ergattern.
Perfekt für unterwegs bzw. für das Zimmer während meines Forschungspraktikums. Erstaunlich, was da bei der kleinen Box rauskommt.
Bluetooth (Übers iPhone wird angezeigt wie der Ladezustand des Akkus ist), 8-10 Std Akku Laufzeit.
 
Microsoft Office Professional Plus 2013 über die Firma für 12,95€
 
reaver, was macht dein Focus? wir warten noch immer auf nen Fototermin :bigok:
 
Microsoft Office Professional Plus 2013 über die Firma für 12,95€

Für den Preis würde ich das auch nehmen :)

----------

Heute die teildefekte G19 gegen die mechanische G710 ausgetauscht. Amazon ist da sehr kulant da die G19 bereits vom September 2012 war. Ohne Murren Geld retour.
 
Eine Bratpfanne und ein Abus Kettenschloß.
 
Da ich sehr gerne Geld für wirklich gute Musik ausgebe :bigok:

uploadfromtaptalk1373311208653.jpg
 
Ein paar Schuhe, ein Lian Li PC-A05 und ein Jahr mehr auf dem Buckel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh