[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Habt ihr dazu nochmal ne genau Anleitung zu?
grosses-bastelwochenende - Alle notwendigen digitale Medien für das große Bastelwochenende - Google Project Hosting
https://groups.google.com/forum/#!forum/qlocktwo

Die Anleitung ist aber nicht 100%-ig Schritt für Schritt. Aber man findet sich zurecht.
Wie hoch sind denn bei so nem Nachbau die Materialkosten?
Ich glaube so um die 120€. Hängt stark davon ab, was für LEDs man verwendet und ein Stück weit, was man schon zu Hause hat (geschirmtes Kabel, Schaltlitze usw.). Nicht dabei ist das Werkzeug, also Lötkolben+Zubehör, Zange, Seitenschneider dürfte das wichtigste sein.

Edit: 119,89€ habe ich mir aufgeschrieben, aber das variiert wie gesagt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem Sale gut 50€ ausgegeben :heul:

CS Complete
Antichamber
Farming Simulator :-)fresse:)
Just Cause 2
L4D I & II
Little Inferno
Sniper Elite: Zombie Army
Super Meat Boy
Sugeon Simulator :-)fresse:)
Universe Sandbox

:fresse2:

Farming Simulator beste Leben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Flasche Belvedere Wodka ! :)
 
System Shock 2
Alone in the Dark 1+2+3
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 7970 für 150€ von nem Kumpel, da er auf ne 780er umsteigt :shot:
 
Das Design von dem Evo erinnert mich an Samsungs SSD Serie....
 
- Race Driver GRID
- Just Cause 2
- Audiosurfe
- The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition

MfG Decyl
 
ein neuen Mantel für mein Canyon bike. es ist ein Schwalbe rocket ron geworden (vorher wars ein nobby nic) :)

lässt sich gleich viel "leichter" fahren :)
 
1x Teilnahme an Oldtimertreffen + Ausfahrt : 15€
 
Heute morgen bestellt: Sony HDR-AS15

41lq8kgr85l40zgv.jpg
 
Ha, von der hab ich mir heute noch ein Review angesehen. :d Kannst du was zu der sagen, wenn sie da ist? Besonders interessieren mich Filmaufnahmen im Auto beim fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch vor ;) Schau dir mal dieses Review an - das fand ich sehr überzeugend. Besonders die Eigenschaften bei Dunkelheit und der Slow-Motion-Modus haben mich überzeugt. Außerdem ist sie billiger als die GoPro (und nicht so hässlich :fresse:).
 
Genau das Video hab ich mir angesehen. :bigok: Jupp, die Eigenschaften bei Dunkelheit finde ich sehr gut, auch bei Tageslicht find ich die Farben etc. besser als bei GoPro.

Ich müsste mir dann irgendwo noch einen Saugnapf für Scheiben etc. besorgen, aber da könnte man doch theoretisch auch den von der GoPro nehmen.
 
Wenn du die Kamera bis zum 31.07. kaufst, bekommst du noch einen 30 EUR Amazon.de Aktionsgutschein dazu (steht direkt unter den Produktinfos). Den werde ich für ein Delkin Fat Gecko Mini verwenden
 
Wenn ich z.B. auf die Nordschleife fahre, will ich das aufjedenfall aufnehmen. Ich mein, ich könnte zwar auch mit meinem Handy alles aufnehmen, aber die Soundqualität ist wirklich mies.

Wenn du die Kamera bis zum 31.07. kaufst, bekommst du noch einen 30 EUR Amazon.de Aktionsgutschein dazu (steht direkt unter den Produktinfos). Den werde ich für ein Delkin Fat Gecko Mini verwenden

Ne, diesen Monat kaufe ich sie mir nicht. Wenn dann im August oder September.
 
Doom 3: BFG Edition
 
trbtkgn.png


Der verdammte Sale :fresse:
 
Lohnt sich sowas wirklich, bzw. wofür braucht man das?

Ob es sich lohnt weiß ich noch nicht, ich denke das hängt auch von jedem persönlich ab. Ich habe es für 50% der UVP bekommen, das war es mir persönlich wert. Wenn man wirklich nur TV guckt, wird es das sicher nichtmal wert sein, aber dann kauft man sich m.M.n. auch keine 7/8er Serie :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh