[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von solchen preisen träumt man hier, es sei denn du meinst diesel

Ne, Super. Beim letzten Volltanken vor 2 Wochen war ich noch bei 1,48€. Sicher, das mag nicht viel sein, aber bei einer komplette Tankfüllung von 45l macht sich das auf lange Sicht bemerkbar. Und mit 1,53 war ich noch günstig, immerhin lagen die Preise bis gestern nachmittag bei 1,61€. Naja, ein altes Klagelied.

Dafür gabs "Ich - einfach unverbesserlich 2D & 3D" für rund 11 €.

Heute früh 1,689€/l
Die spinnen doch

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Heute früh 1,689€/l
Die spinnen doch

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

man gut, das ich n firmenwagen mit tankkarte hab :>

@ topic: Tomb Raider Collection @ Steam Summer Sale ._.

Unsereins als armer Student im Osten hat es da weniger gut :(

tt: Doom 3 BFG

Wenn ich z.B. auf die Nordschleife fahre, will ich das aufjedenfall aufnehmen. Ich mein, ich könnte zwar auch mit meinem Handy alles aufnehmen, aber die Soundqualität ist wirklich mies.

Was willst du da mit der Krücke?!
Da fahren schon genug lahme Sonntagsfahrer ... :fresse:

Du wirst lachen, aber genau dafür sind die Dashcams gedacht, zwar nicht dafür das es auf YT landet, aber z.B. in Russland kann man so die Schuldfrage bei einem Unfall klären.

Kann man in Deutschland auch als Beweiß nutzen, jedoch muss des dann eine geeichte Kamera sein, die auch die km/h ect aufzeichnet. Einfache Videos mit ner Dashcam werden meist nicht zugelassen

@T:

Feinster Diesel für 1,32€/l :fresse:

Kann man in Deutschland auch als Beweiß nutzen, jedoch muss des dann eine geeichte Kamera sein, die auch die km/h ect aufzeichnet. Einfache Videos mit ner Dashcam werden meist nicht zugelassen

Das weiß ich, in Russland kann man sowohl als auch nehmen, wichtig ist da nur, das man sieht wer Schuld hat.

@Topic: 2x Vocado HCT :fresse:

seit wann das? afaik darf man in Deutschland nicht aus dem Auto filmen?

Die einzelnen Videos, die von der Dash Cam aufgezeichnet werden, können als Beweismittel in Frage kommen. Das heißt nicht, dass sie akzeptiert werden müssen, jedoch besteht die Möglichkeit, dass ein Richter ein entsprechendes Dash Cam Video als Beweismittel akzeptiert und für ein Verfahren zulässt. In der Praxis schauen sich viele Richter oder auch Polizisten die entsprechenden Videos gerne an und entscheiden dann, wie sie vorgehen. Es ist also nicht verkehrt, eine entsprechende Kamera zu nutzen. Dieser Beitrag ist keine Garantie für Rechtssicherheit und stellt keine Rechtsauskunft dar, sondern gibt lediglich unverbindliche Hinweise und Tipps.
(Finanzwelt-Ratgeber.de)

simbimflqpu.jpg

Tomb Raider
Bioshock Infinitie

Max Payne 3
Mirrors Edge

Wenn man sich deine Netzteilkabel so ansieht, könnte man meinen die Kiste würde 300 Ampere ziehen. Das ist bestimmt ein Tagan oder?

@Topic: Mionix NAOS Mausfüße

Zuletzt bearbeitet:
Postal 2 Complete Edition :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh