[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Du wirst lachen, aber genau dafür sind die Dashcams gedacht, zwar nicht dafür das es auf YT landet, aber z.B. in Russland kann man so die Schuldfrage bei einem Unfall klären.
ja klar...aber wie oft kommt das schon vor und dann bräuchte man für hinten noch eine zweit cam.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0rb0e.jpg


:drool:
 
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
ASRock B85m-ITX Intel B85 So.1150 Dual Channel
Thermalright Macho 120 - CPU Kuehler AMD und Intel

...bisschen mehr Power fürs Videoenkodieren :)
 
Ja, bei Gladbach war der besser.
 
XPS13 wird von nem Latitude 6430u abgelöst.
Rein von der Leistung her kein all zu großes upgrade, aber ich zahl nur knapp 200€ weil meine Schwester mein XPS13 übernimmt (welches sie eh schon längst beschlagnahmt hat).
Mitm 6430u hab ich endlich 1600x900 und nen matten Bildschirm :drool:
 
@TBird Echt geiles Teil. Bausatz oder fertig gekauft?
 
@TBird Echt geiles Teil. Bausatz oder fertig gekauft?

War ein fertig gebauter Bausatz xD Für nen hunni bei EBay geschossen. Der Entwickler ist leider im August letzten Jahres verstorben, so dass es auch keinen Vertrieb mehr gibt für die Teilchen.
 
Ein paar neue Spiele für die Playstation:
- Lolipop Chainsaw
- Uncharted 3
- Diablo 3 (vorbestellt)
 
1x Komplettpaket beim Friseur meines Vertrauens :)
 
Bitfenix Prodigy
ASUS P8H77-I
 
Muss ich die Nummer im Katalog mal anrufen und nachfragen :fresse:

Die Wird sogar eingeflogen.. aber aus ihrem Urlaub d:
 
War bestimmt nicht Billig :fresse:

Stand auch drin wie man sie Art gerecht halten muss? :fresse2:

@Topic: 2x Kreuzbär und 2x Kreuzbärchen
 
Damit meine ich keine Prostituierte ;)
 
ich auch nicht :fresse: ist natürlich nicht böse gemeint, aber man steckt ja gerne Geld in die Freundin / Frau, um Essen zu gehen etc ;) Das meinte ich damit :)
 
Tickets für Airbourne in der Freiheit
 
Ein neues Notebook(HP G6 mit I7, 6GB Ram,HD 7670 2GB) und dazu eine Samsung 840pro 250GB SSD.:d Sehr schnell das Notebook,gleich mal Diablo 3 installieren und Battlefield 3.
 
Bestellt:
AMD FX-8350
ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0
Corsair XMS3 Memory 8 GB

---------- Post added at 22:02 ---------- Previous post was at 22:01 ----------

Bestellt:
AMD FX-8350
ASUS SABERTOOTH 990FX R2.0
Corsair XMS3 Memory 8 GB
 
Das Sabbertuch ist ein tolles Board :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh