[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne neue Frisur.
 
Tasche für Canon EOS1100D
16GB SDHC Karte Class 10
Lederhülle von "Kavaj" für das Nexus 4 (eigentlich passend für SIII, aber passt auch)
...und 50,-€ bei REWE gelassen für Lebensmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x vorderes Laufrad richten lassen
1x hinteres Laufrad kontrollieren und justieren lassen

21,60€

Da kann ich morgen wieder biken :bigok:
 
@Hagen: das stimmt nicht. Honda hat z.B. bei vielen Modellen den Intervall auf 12000km hochgesetzt :) .

Heute kam meine neu Sonnenbrille: Maui Jim Hookipa. Die Qualität der Gläser ist nicht zu toppen. Genial.
 
Ein dreckiges T-Shirt.
 
Curryfrikadelle und ne Cola am Haus Scheppen für 3,60 EUR.
 
Battlefield 2 Complete Edition für 3€ :d
 
22x546xk.jpg
 
eine kleine Springform (18cm Durchmesser), Kingdom Hearts 358/2 Days für den 3DS und ne neue Hülle für mein Handy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Baut Triumph Autos?
Produktionszeitraum: 1968–1976

:rolleyes:
 
Skelettrahmen für die AS15 über den Sony Online Store (man ist der langsam!) mit 20% Rabatt und kostenlosem Versand :bigok:
 
Zink Tabletten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh