[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

03ret.jpg

Meine mittlerweile ~5 Jahre alten Europa werden leider nicht mehr richtig sauber, sonst sind die noch im Top-Zustand :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiteres Doppelpack Samsung 5100er 3D Brillen, damit künftig auch Gäste in den 3D Genuss meines STW50 kommen. Dank Gutschein von Lovefilm unter 20€ bei Amazon.

Da will ich kein Brief und Siegel drauf geben, aber ich vermute schon, dass das geht, denn die Technik innerhalb der Panasonic-Familie ist ja die Selbe. Ansonsten nochmal im LCD/Plasma-Fernseher-Thread vergewissern, denn dort hab ich die Empfehlung her.

- Seitenbacher Cashews 500g
- Garnier Hautklar 3in1 Reinigung + Peeling + Maske

O_O mein 3TB WD Red ist eben angekommen ... Jetzt kann die Leitung glühen! :d

wieviele games hastn du ? :d ich hab jetzt 81 spiele und davon der großteil 15-35gb an größe :d

Kommt ungefähr hin, ich hatte das über die Jahre angehäuft. Nur nach einem neu aufsetzen des Rechners hat Steam das Archiv nicht mehr akzeptiert. Ergo, die 800GB auf der Platte sinnlos gewesen, und müssen neu runter geladen werden.

Congstar Prepaid mit der 1GB Surf-Flat gerade bestellt.

Endlich weg vom O2-Netz :hail:

Nyko PlayPad Pro für 0,80€ :fresse:

Leider auch Versicherung fürs Auto...

Genau ich meinte Modell :d

Sehr schönes Auto glückwunsch aber ich hätte noch etwas draufgelegt und min. 1.4 TFSI genommen

Zuletzt bearbeitet:
Ach mittlerweile ist ein Neuwagenkauf kein Akt mehr

Niedrige Zinsen und Rabattschlachten machen es möglich sofern man ein festen Job hat

Da wir grad dabei sind

- neue Front ist da

die Zweite in 2 Jahren, nervt! :(

Golf 4 Sondermodell Edition mit 177.000km, BJ 2000, 1,9l TDi mit 66 KW
Ist zwar nichts besonderes, aber als erstes Auto für einen 17-Jährigen Schüler nicht schlecht (finde ich zumindest).
2013-07-22 18.55.44.jpg
Leider ist noch der Standardradio verbaut, desshalb hab ich gleich einen Alpine IDE-178BT, ein Eton POW 172 2-Wege-System und 2,5m2 Alubutyl zum Dämmen bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh