[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

So isses, die sind vorne abgerundet...

@Topic: Shirt von Amplified

15293422wh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indie Gala Summertide Bundle

lle3rplp.jpg

Das Letzte was mir bleibt.

Dazu noch ne Wiederholungseinladung fürs Fahrwerk von der Prüfstelle - Auto zu cool, zu tief.:shot:

?

Ford weg? F Type da?

Seit dem du ausm Autothread weg bist, hab ich garkein überblick mehr :fresse:

gern auch per pn ;)

@Mecke,

das würde mich auch interessieren, ob sich an deinem Fuhrpark was getan hat - da bei dir bekanntlich ja nur steigerungen kommen.. :d Wenn du magst, gerne per PN - ansonsten... Alles kommt raus. :fresse:

Knipex Montagezange 4521200

Das nächste AM6 Getriebe kann kommen, endlich das passende Werkzeug dazu. :)

Computerbild - Ja ich schäme mich, aber 1 Jahr CyberGhostVPN für 2,90, dafür nehm ich die mitleidigen Blicke überall in Kauf :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Einen Tischventilator habe ich mir heute gegönnt

[h=4]SanDisk Sansa Clip Zip MP3-Player 8GB (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz :)[/h]

3x 2x 5 statt 12€ für Lieferheld-Neukunden
3x 2 Tickets, 2 Softdrinks (0,5 l), 2 große Portionen Nachos fürs CinemaxX

Ich hoffe für die Beats hast du nichts bezahlen müssen.

Na immerhin :fresse:

Schlimm genug, dass da Beats auf dem Handy steht.

Ah, geht, dafür sind die Lautsprecher für ein Smartphone echt super, nicht zu Vergleichen mit dem vom Nexus 4. Und die Beats sind auch besser als die normalen mitgelieferten InEars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh