[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Assassins Creed III für 13,99€ bei G2play

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schonmal gegoogelt was Mazda für Rostprobleme hat? Ich wollte letztens einen 3 Jahre alten 6er kaufen und der hatte schon Pickel an den Radkästen...

Neuanschaffung: Yamaha RX-V 575

Neue Hollywood :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1374608809913.jpg
    uploadfromtaptalk1374608809913.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 261
Schonmal gegoogelt was Mazda für Rostprobleme hat? Ich wollte letztens einen 3 Jahre alten 6er kaufen und der hatte schon Pickel an den Radkästen...

Ja davor habe ich auch meine Befürchtung aber viel Auswahl bleibt mir da nicht übrig in dieser Klasse

A-Klasse: Zu teuer
BMW 1er: Sieht bescheiden aus
Golf 7: Will ich nicht, fahre zur Zeit Golf 6 und bin unzufrieden
Hyundai i30: Nicht so mein Geschmack

Neuanschaffung: Yamaha RX-V 575

Aber das trifft auf auf viele andere Hersteller zu. Richtige Rost Probleme haben nur die ersten 6er und die sollten alle eine neu Versiegelung bekommen haben. Meiner ist von 2003 und hat keinen Rost. Ich würde den neuen 3er auf jeden mal testen, der ist echt chic geworden!!! Und bietet viel für, vergleichsweise, wenig Geld :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ja davor habe ich auch meine Befürchtung aber viel Auswahl bleibt mir da nicht übrig in dieser Klasse

A-Klasse: Zu teuer
BMW 1er: Sieht bescheiden aus
Golf 7: Will ich nicht, fahre zur Zeit Golf 6 und bin unzufrieden
Hyundai i30: Nicht so mein Geschmack

Opel Astra. Spottbillig und super zuverlässig :)
Sage ich mal so im Wissen, dass gleich wieder die Hater ankommen die keine Ahnung haben.
Ansonsten finde ich die neuen Mazdas auch ziemlich gut^^

Aber das trifft auf auf viele andere Hersteller zu. Richtige Rost Probleme haben nur die ersten 6er und die sollten alle eine neu Versiegelung bekommen haben. Meiner ist von 2003 und hat keinen Rost. Ich würde den neuen 3er auf jeden mal testen, der ist echt chic geworden!!! Und bietet viel für, vergleichsweise, wenig Geld :)

Unser Mazda 6, einer der ersten 6er, hat auch schöne Pest im Radlauf. Naja gelegentlich IronX drüber und es passt :fresse:

Opel Astra :shake: schönes Auto, aber die Motoren :-[

@T: ne Palette RedBull für etwas über 16€ :d

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

FritzBox 3370 notgedrungen, dafür ENDLICH WLAN zu haus mit dem handy.

Meins war ein Tippfehler --> Danke, ist korrigiert. Sein Geschreibsel ist Dialekt :lol:

Was sowas kostet ? --> unterschiedlich je nach Portal wo man bucht oder im eben ganz klassisch im Reisebüro. Ob HP/VP All-In, Suite, Studio, normales DP etc. pp. auf jeden Fall 4stellig pro Nase.

Was heisst denn "ich mein"?

... "ich meine" kenne ich ja, aber "ich mein"? :hmm:

und wieso das Apostroph beim 6er Pack? :hmm:

Was heisst denn "das Apostroph", "den Apostroph" kenn ich ja, aber "Das ... jetzt hab ich keine Lust mehr, so lustig wars dann auch weider nicht!

@Topic: Nokia 620 in schwarz als Zweitmobiltelefon.

Boah, ist ja gut jetzt! :fire:

Essen und eine Creme fürs Gesicht

Gerade abgeholt:

Das neue Netzteil wurde aus unerfindlichen Gründen zurück nach Amazon geschickt :stupid:

2GB DDR2-800 von unserem IT - Admin für mein Netbook bekommen :bigok:

2013-07-2415.35.52z6ur2.jpg

Tales of the Abyss für den 3DS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh