[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Maschine :d.

Anschaffungen:
1x Arctic Cooling Arctic MX-4 20g.
1x Objektiv für Casio Exilim EX-ZS100.
1x Canon Original Patronen PG510 & CL511 für MX320
 
Zuletzt bearbeitet:
dark ... wozu das ?

btw.: die vitamine sind totaler unsinn :d kommen zu 90% eh unverwertet raus =/

@ topic:

- neue handytasche
- Ibu 600 -.-
 
In Sachsen sagt jeder Viertel eins, aber dass man da anderswo erstmal blöd angeschaut wird, habe ich auch schon erfahren.
Viertel eins ist genauso logisch wie Dreiviertel eins, ein Viertel der Stunde ist halt vergangen wie bei Dreiviertel eins 'ne Dreiviertel Stunde.

Oder besser erläutert, es ist schon zu einem viertel eins! Das viertel vor und nach verstehe ich ja auch. So wie jeder andere auch halb eins versteht. Oder sagt man im Neandertal auch halb nach um? :fresse:
Sry für ot die Uhr ist Hammer! Wo gibt's die?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
hmm wenn ich mir dich so anschaue, dann denk ich mir.. doch es war verkehrt :fresse:
 
Wozu so Chemie Müll? Braucht man sowas?
Chemie & Müll ^^? Ob du es brauchst liegt wohl an dir, aber um auf die ±3g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu kommen definitiv. (Alternativ eben ±1kg Pute/Hühnchen/Rind oder auch 2kg Magerquark pro Tag). Dazu Eiweiß ist ein Naturprodukt, Creatin auch (kommt in Fleisch etc. vor), wird hier aber synthetisch hergestellt. Für mehr schau einfach mal in den BB Thread hier im Forum rein.

@W-Mann & Elite
Schau mal auf den Preis von dem her ist es egal ob da 50% hängen bleiben oder nur 10%.
Zwecks Obst ist auch nicht unbedingt das Wahre, alleine der KH Gehalt, sollte man also nicht in Mengen essen ;)

@sim
So in der Art, im Grunde auf die alte Figur zurück, wird wieder dauern aber man ist nur einmal jung.
(Namenlos sein Ergebnis ist doch völlig in Ordnung, ohne Meds dauert es eben Jahre, ist ja auch nichts das du nur mal für eine Woche machst, sondern du am besten bis ins hohe Alter betreibst)
---
Anschaffung Wocheneinkauf :d
Sowie einen Satz Gläser ausem Ikea
 
Zuletzt bearbeitet:
2 KG Quark oder 1 KG Huhn pro Tag? Wie viel trainiert man denn da, um das zu kompensieren? Das klingt nicht sonderlich gesund...

@T

Einen kleinen Kingston DataTraveller SE9 mit 16 Gb für den Schlüsselbund
 
Alternativ ;) fals man nicht noch zusätzlich Eiweiß zu sich nehmen möchte. (wüsste aber niemanden der das Eiweiß nur durchs Essen aufnimmt)
Man könnte jetzt auch noch das Ganze für Eier ausrechnen, aber das Ganze macht eben keiner :d
2kg Magerquark liegen Kalorien mäßig irgendwo um die 1200.
Daher 500g Magerquark am Tag und Shakes oder Whey direkt in den Quark.

Aber zurück zu den Anschaffungen sonst bekommen wir noch eins auf die Finger.
=> Können sonst hier http://www.hardwareluxx.de/communit...fitness-muskelaufbau-sammelthread-796699.html weiter machen.
 
Bissl stuff fürs neue Bike :)

RCP Compact Air Minipumpe
Finish Line Cross Country Ketten-Öl
RCP High Secure Chain Plus schwarz
Vaude Trail Light 12 Rucksack black
XLC Seychellen, schwarz
 
ImageUploadedByTapatalk1374756010.642541.jpg

Ray Ban 3138 Gunmetal / Graue Verlaufsgläser - polarisierent + verspiegelt
 
Endlich wieder nen Lian Li. :banana:
 
Für mein Studio:

2x 19" Studioracks aus Birke-Multiplex
1x Birke-Multiplex-Platte - Breite rund 2300mm und Tiefe rund 500mm, dicke rund 24mm.

Wird alles geölt - am Ende soll es in etwa so aussehen:

-> Bild von einem Kollegen, der akutell auch umbaut: Teppich raus, Wände neu und Kabel neu, darum sieht es so chaotisch aus.
 
Weder noch. Sieht mir mehr danach aus, als hätte die Vorderkante eine leichte Rundung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh