[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Perturbator - Nocturne City - EP
Future City Records Compilation Vol. 1
Future City Records Compilation Vol. II
The 80's Dream Compilation Tape
The 80's Dream Compilation Tape - Vol. 2

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, die als kleines Goddie noch ein Headset und Splinter Cell: Blacklist dabei hat. klick michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich als frisch eingestellter Konstrukteur auch nicht beklagen, hab jetzt aber Monate hinweg auf alles gespart, man lebt ja nur einmal :)

BTT: Päkchen TicTac
 
Einmal Sky Welt + Bundesliga mit HD Festplattenreceiver umsonst (als geworbener Kunde von meiner Mom :) )
 
Na immerhin reichts für ne 1337haxX0r DSL Leitung :bigok:

Hatte vorher Arcor und damals hatte Kabel Deutschland mir nen super Angebot gemacht, und da war ich richtig gierig... mittlerweile habe ich davon nur noch ca. 50Mbit über, weil ich übers Stromnetz ins Netz gehe (TPLink Powerline Dingensbumens).

Und mit nem Standardjob und zwei Kids... naja... was soll ich sagen. Zudem habe ich nen Haufen Altlasten die ich ehrlich und brav abzahle. :)
 
Neue Sonnenbrille: Oakley Straight Jacket Matte Black mit Grey Polarized Gläsern

15357093xf.jpg


15357094xm.jpg
 
Paar T-Shirts bei Zalando bestellt:

unbenannt223cryzb.png
 
ImageUploadedByTapatalk1375304901.019300.jpg

Paar neue Handschuhe gegönnt.. meine alten waren crap ^^
 
Und wie ist das Gerät so?
Bin am überlegen ob ich es mir hole ;)

Von der Verarbeitung und Qualität her einfach nur genial.
Absolut nichts auszusetzen.

Der Bildschirm und auch die Arbeitsgeschwindigkeit finde ich super.

Bin insgesamt rund um zufrieden mit dem.


Es gibt aber auch einen leichten Kritikpunkt: Bei aufwendigen Spielen merkt man doch deutlich die
Wärme vom Prozessor. Störend finde ich sie aber noch lange nicht.
Und so warm wird es auch nicht, ungefähr so wie mein altes Motorola Milestone @ 1 GHz.
Der Akku ist für mich auch absolut in Ordnung. Trotz das ich heute noch recht viel damit herumgespielt habe
ist noch 33% Akku übrig (heute morgen um 9 Uhr vom Ladegerät abgesteckt).

Schade finde ich auch das die Tasten im Bildschirm sind und nicht außerhalb, das ist aber leicht zu verkraften und
wirklich einen unterschied macht es jetzt auch nicht.

Spitze ist auch der Berechtigungsmanager von Huawei. In diesem kann man Apps den Zugriff auf einige Bereiche
sperren, sogar auf die Benachrichtigungsleiste.


Alles in allem bin ich absolut mit dem Handy zufrieden. Vorallem von der Anmutung und der Verarbeitung kann ich nur schwärmen.
Meiner Meinung nach braucht sich Huawei wirklich nicht mehr zu verstecken!
 
Edit: Was vorher hier stand war nicht von mir und nicht für hier, sry.

Die Sache mit den Kindern wirklich nur mir Rückgaberecht. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Auto :d

Peugeot 406 - 3.0 V6

 

Anhänge

  • dfsdyoazs.jpg
    dfsdyoazs.jpg
    75 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir nie wieder nen Peugeot kaufen! Aber V6 3.0 ist natürlich ne schöne Maschine!
 
"Peugeot" "Auto"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh