[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@ 1up wenns nach mit ginge würde ich gerne meine Umtauschen oder zurck geben *reklamation-- defekt :fresse: frech wie rotze und Stur... definitiv software fehler/virus !!! Profuktionsfehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir nie wieder nen Peugeot kaufen! Aber V6 3.0 ist natürlich ne schöne Maschine!

Das ist auch mein erster Peugeot - vorher Ford und BMW - und ich muss sagen, bis jetzt bin ich höchst zufrieden, wirklich sehr toll. Bis vor kurzem hatte ich ein E36 328i Coupé und da liegen WELTEN zwischen, sei es vom Raumfeeling oder vom Motor..

Den Benzinverbrauch bin ich ja nun mal leider schon gewöhnt.. :fresse:

ASUS M3A78-CM
AMD Athlon X2 4850e (45W)
Kingston HyperX 2GB KHX6400D2K2/2G

Hab zwar noch 2x 1GB OCZ PC2-6400 sowie 1x AMD Athlon 64 X2 4000+ EE sowie AMD Athlon 64 X2 2300+ BE :fresse:.

Das ist auch mein erster Peugeot - vorher Ford und BMW - und ich muss sagen, bis jetzt bin ich höchst zufrieden, wirklich sehr toll. Bis vor kurzem hatte ich ein E36 328i Coupé und da liegen WELTEN zwischen, sei es vom Raumfeeling oder vom Motor..

Ich fahre lieber aufgeladen... auch wegen dem Spritverbrauch von großen Hubräumen.

Ich find beides zusammen am besten :d

@topic:
Synology DiskStation DS112

Damit kann man über den PC Mikrocontroller programmieren. ;)

Genau richtig. Und der LPC-Link 2 ist auch noch schnell. Da muss man nicht 20 Sekunden warten, bis das Programm auf den Mikrocontroller geladen ist.

Ein neues Auto :d

Peugeot 406 - 3.0 V6

Schönes Teil, allzeit knitterfreie Fahrt.

Das musst Du mal genauer erklären. Raumfeeling okay, aber Motor?

Zuletzt bearbeitet:
Dafür würden andere sich das linke Bein abhacken. ;)
Wir sind seit über 2 Jahren dabei und es klappt nicht.

Anstatt affiger "Katalogkommentare" ... tut mir Leid sowas lesen zu müssen, bei uns ging es auch nicht auf anhieb - meine Frau hats mit "Clomifen" probiert nach ärztlicher Rücksprache. Wisst ihr denn warum es nicht klappt - da die Möglichkeiten ja extrem vielschichtig sind, an was es eben liegt.

Grüße.

Neues Handy auf der Arbeit. Mit BlackBerry muss ich erstmal klar kommen :d

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375344410342.jpg
    uploadfromtaptalk1375344410342.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 241
Genau richtig. Und der LPC-Link 2 ist auch noch schnell. Da muss man nicht 20 Sekunden warten, bis das Programm auf den Mikrocontroller geladen ist.

Schönes Teil, allzeit knitterfreie Fahrt.

Das musst Du mal genauer erklären. Raumfeeling okay, aber Motor?

Es kann auch definitiv ein falsches Gefühl sein, weil den E36 hatte ich als Schaltgetriebe und den Peugeot als Automatik. Der Peugeot läuft meiner Meinung nach deutlich ruhiger und spritziger in der Stadt - der E36 machte aber auf der Autobahn ( Elastizität ) ein besseres Bild.

Verbrauch ist sehr ähnlich, mit dem BMW hatte durchschnittlich ( 80& Stadt ) etwa 13,2 L und mit dem Peugeot bis jetzt 13,4 L..

@TurboCharged: Bilderquote entfernen.

Und meine Herren, führt die Diskussion doch bitte im Auto-Thread fort.

Anstatt affiger "Katalogkommentare" ... tut mir Leid sowas lesen zu müssen, bei uns ging es auch nicht auf anhieb - meine Frau hats mit "Clomifen" probiert nach ärztlicher Rücksprache. Wisst ihr denn warum es nicht klappt - da die Möglichkeiten ja extrem vielschichtig sind, an was es eben liegt.

Grüße.

Das kriegt meine Frau nächste Woche auch verschrieben ;)
Und mit dem Zeugs gings dann?
Die Chance auf Mehrlingsgeburten soll damit steigen. Sind eure zwei denn in einem Rutsch gekommen?

1x Flexfit Cap

Ich wollte Zöpfe! :fire:

Hab gestern nen halben Undercut bekommen :d

Anschaffung von heute:
Ein Laptop-Grill :d

Einige Bastelabende stehen bevor :)

Anhänge

• IMG-20130801-WA0001.jpg
    IMG-20130801-WA0001.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 212
Poloshirt
Grillzeugs
B&J Eis

Alles in allem bin ich absolut mit dem Handy zufrieden. Vorallem von der Anmutung und der Verarbeitung kann ich nur schwärmen.
Meiner Meinung nach braucht sich Huawei wirklich nicht mehr zu verstecken!
Ich habe ja bisher nur das U 8180, was doch recht lahm ist. Vorallem ist mir das Display zu klein, mit meinen Wurstfingern eine Nachricht zu tippen, endet immer in einem Aufwand.
Die Geräte müssen sich wirklich nicht verstecken, vorallem vom P/L Verhältnis her nicht. Da fragt man sich, wieso Samsung und Co. soviel Geld haben wollen, wenn es die gleiche Leistung auch für die hälfte gibt ;)

Gestern bei Zavvi
Mission Impossible - Ultimate Trilogy - Blu-ray
für umgerechnet schmale 10.28€

Einen neuen Ventilator. Bin gespannt, ob der auch so lange hält wie der alte.

ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen:

und hier mal ein Foto was ich mit der Kamera gemacht hab:

Klar das so eine gegen eine "Große" nichts machen kann aber wenn es schnell gehen soll -> ist die soweit ok, hab ja kein Smartphone oder sowas um Fotos zu machen. Hab ja noch eine Canon aber die nutze ich eher mehr für Videos als für Fotos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh