Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würd mir nie wieder nen Peugeot kaufen! Aber V6 3.0 ist natürlich ne schöne Maschine!
Das ist auch mein erster Peugeot - vorher Ford und BMW - und ich muss sagen, bis jetzt bin ich höchst zufrieden, wirklich sehr toll. Bis vor kurzem hatte ich ein E36 328i Coupé und da liegen WELTEN zwischen, sei es vom Raumfeeling oder vom Motor..
Den Benzinverbrauch bin ich ja nun mal leider schon gewöhnt..
Damit kann man über den PC Mikrocontroller programmieren.
Ein neues Auto
Peugeot 406 - 3.0 V6
Das ist auch mein erster Peugeot - vorher Ford und BMW - und ich muss sagen, bis jetzt bin ich höchst zufrieden, wirklich sehr toll. Bis vor kurzem hatte ich ein E36 328i Coupé und da liegen WELTEN zwischen, sei es vom Raumfeeling oder vom Motor..
Den Benzinverbrauch bin ich ja nun mal leider schon gewöhnt..
Dafür würden andere sich das linke Bein abhacken.
Wir sind seit über 2 Jahren dabei und es klappt nicht.
Genau richtig. Und der LPC-Link 2 ist auch noch schnell. Da muss man nicht 20 Sekunden warten, bis das Programm auf den Mikrocontroller geladen ist.
Schönes Teil, allzeit knitterfreie Fahrt.
Das musst Du mal genauer erklären. Raumfeeling okay, aber Motor?
Anstatt affiger "Katalogkommentare" ... tut mir Leid sowas lesen zu müssen, bei uns ging es auch nicht auf anhieb - meine Frau hats mit "Clomifen" probiert nach ärztlicher Rücksprache. Wisst ihr denn warum es nicht klappt - da die Möglichkeiten ja extrem vielschichtig sind, an was es eben liegt.
Grüße.
Einige Bastelabende stehen bevor
Neues Handy auf der Arbeit. Mit BlackBerry muss ich erstmal klar kommen
Ich habe ja bisher nur das U 8180, was doch recht lahm ist. Vorallem ist mir das Display zu klein, mit meinen Wurstfingern eine Nachricht zu tippen, endet immer in einem Aufwand.Alles in allem bin ich absolut mit dem Handy zufrieden. Vorallem von der Anmutung und der Verarbeitung kann ich nur schwärmen.
Meiner Meinung nach braucht sich Huawei wirklich nicht mehr zu verstecken!
+
Ziemlich beste Freunde (Blu-Ray)
Mietgarage
+
Ziemlich beste Freunde (Blu-Ray)
Mietgarage