[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

The Complete Calvin and Hobbes als Hardcover Ausgabe, rund 10kg bester Comicstoff :d


15365105ia.jpg


15365106tm.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das aktuelle Humble Bundle 2x für 5 Doller.
 
Dass der Everest immer gleich Geschichten zu seinen neusten Errungenschaften zum Besten geben muss... herrlich. "Was ich euch schon immer mal sagen wollte." :fresse:

@Topic... IKEA Schiebegardinendeckenhalterung 3fach
 
Würde jeder sich die Mühe machen ne Geschichte darum zu schreiben musste ich mir nicht noch ne 2. Beschäftigung auf dem Klo suchen :p

Motorradfuhrerschein :)
 
Hab mir mal das Nexus 4 gegönnt :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
dann solltest dir auch gleich mal Tapatalk 4 gönnen und die Luxx App wieder deinstallieren ;)
 
dann solltest dir auch gleich mal Tapatalk 4 gönnen und die Luxx App wieder deinstallieren ;)
Die alte kostenlose Tapatalk App ist besser als die neue kostenpflichtige :d

@sim
Das Wax ist Müll, riecht gut, lässt sich gut verteilen, aber hält schlechter als Wasser sobald die Haare trocken sind.
Nach 10min ist es wie ohne ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, Tapatalk 4 ist die neuste, die beste und momentan noch (?) kostenlos
 
@sim
Das Wax ist Müll, riecht gut, lässt sich gut verteilen, aber hält schlechter als Wasser sobald die Haare trocken sind.
Nach 10min ist es wie ohne ...

das hab ich jetzt auch erfahren :-[
einfach Scheißteil Drecksding :motz: ist das Geld nicht wert da kann ich selbst mit Gel besseres Ergebnis erzielen, vor allem total flexibel und nicht fest ist mein Haar auch nicht -.-
 
Was willst Du denn mit dem Wachs erreichen @sim?
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Undercut stylen :fresse:

ne der Wax ist zu flüssig in den Haaren und jetzt paar Minuten später fühlt sich total weich an, Haare hin und her baumeln wie Würstchen

brauche ein viel festeres
 
Dann versuch doch mal Pomade, ich selbst nutze folgende...

Morgan's Pomade, 100 g - Pomade Shop

Diese ist recht weich und lässt sich gut verarbeiten, Haare verkleben nicht und sehen natürlich aus.
Gibt aber auch Pomade welche wie Beton wirkt, hab ich auch hier.

Edit: nicht von der Produktbeschreibung irritieren lassen, die Pomade sorgt dafür dass das Haar leicht nachdunkelt.
Aber nicht so extrem wie dort beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Axe verhält sich in den Händen auch gut, also fest und dickflüssig, aber das Haar ist sehr weich.. verkleben sollen sie ja, ich brauch Beton !

das Problem ist ja auch ich muss das Haar nach belieben modellieren können
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alte kostenlose Tapatalk App ist besser als die neue kostenpflichtige :d
Nein, weil Android schon Tapatalk 4 hat, was zur Zeit kostenlos zur Verfügung steht. Und außerdem war die Rede von der Luxx App, die ist nämlich wirklich, wirklich schlecht.

@siM ich benutzte eins von got2be. Ist eine silberne Dose mit einem blauen Deckel. Find ich ziemlich gut :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh