[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5kg feinstes Fleisch vom Metzger. :drool:

@Rapha: Mach ma deine Signatur wech :p

LogiLink Wlan Ultra Nano Super Duper Extra Mini USB Adapter

Nachschub. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375535759734.jpg
    uploadfromtaptalk1375535759734.jpg
    133,5 KB · Aufrufe: 189
Gute wahl, hab seit gestern die Limitierte Box!

ahe6u9aj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • adidas Originals Blue Jeans (50% reduziert :banana:)
  • adidas Originals T-Shirt
  • Puma Boxershorts

Zuletzt bearbeitet:
@Postbote die war mir zu teuer :d Aber das neue Album ist echt nice :)

Dell U2711
Monster Energy Hoodie, aus der Aufreißringaktion
Ringspun zipper

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

2 zusätzliche 3D Brillen für meinen Panasonic TX-L50ETW60 für Lau beim Media Markt . Das Gerät wurde mit 4Brillen im Prospekt beworben obwohl Panasonic nur mit 2 ausliefert .

Ich muss zugeben das ich es erst heute gesehen habe ! Also mit dem Prospekt hin zum MM . Ich hatte ja schon mit dem Kauf Glück ,denn das Gerät hatten sie schon um einen glatten Hunderter billiger gemacht . Nun ja diese passiven Brillen kosten ja nicht die Welt und Media Markt wird auch dadurch nicht gerade Pleite gehen .

Sony Vaio Duo 11 für 650 Euro von Amazon Warehousedeals (i3, 128GB SSD, 4 GB RAM, Normalpreis 999€) im Zustand "Gebraucht - Wie Neu".
Die Verpackung ist an einer Seite leicht beschädigt, ansonsten waren alle Kabel und der Stylus noch eingeschweißt, der Akku hat noch keinen Ladezyklus hinter sich und Folien waren auch noch alle drauf. Für 350 Euro Ersparnis kann man damit wohl leben. :d

Nun ist die Frage: Behalten? Bin bislang wirklich angetan ...

Habe seit längerer Zeit eine Knippse für unterwegs (Urlaub, Stadion etc.) gesucht, da ich die ganze Zeit nur mit meinem Nexus 4 Bilder gemacht habe.

Habe mir bei Amazon gerade die Nikon L820 inkl. Tasche und 16GB SDHC Karte bestellt. Mal gucken, was sie taugt. Die Tests klingen ja alle seeehr verlockend, wenn man sich den Preis von 185,- ins Gedächtnis ruft.

@ Intercore Bridgekamera? , suche auch noch sowas was gute Bilder macht !!!! ist Zu Empfehlen?

meine anschaffung einer fritzbox 3272 war der totale reinfall, die schafft grade mal 210 kbit/s statt 400kbit/s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh