[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sony Vaio Duo 11 für 650 Euro von Amazon Warehousedeals (i3, 128GB SSD, 4 GB RAM, Normalpreis 999€) im Zustand "Gebraucht - Wie Neu".
Die Verpackung ist an einer Seite leicht beschädigt, ansonsten waren alle Kabel und der Stylus noch eingeschweißt, der Akku hat noch keinen Ladezyklus hinter sich und Folien waren auch noch alle drauf. Für 350 Euro Ersparnis kann man damit wohl leben. :d

Nun ist die Frage: Behalten? Bin bislang wirklich angetan ...

Für 650€ würd ich das in dem Zustand auch sofort nehmen! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x H7 Leuchtmittel + Einbau ... :-[

@ Intercore Bridgekamera? , suche auch noch sowas was gute Bilder macht !!!! ist Zu Empfehlen?

Kommt erst am Dienstag laut Amazon. Laut den Reviews kommt sie den Einsteiger SLR´s aber recht nahe. Und für 185,-- kann man denke ich nicht allzu viel falsch machen. Und wenn sie nix sein sollte, geht sie eben wieder Retoure.

Zuletzt bearbeitet:
Mal nen Rucksack für das kommende Studium

Deuter Sub 28 für 63€

sol_502-0381_pic1_107l94.jpg

Anhänge

• sol_502-0381_pic1_107l94.jpg
    sol_502-0381_pic1_107l94.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 103

edit: die gibts auch bei Amazon deutlich günstiger (ab EUR 19)allerdings in anderen Farben :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Meine neuste Anschaffung ? drei Wochen Urlaub !!!

Gestern im MM noch eine 2,5" Festplatte Toshiba Stor.E PLUS 500 GB mitgenommen !

Logitech Anywhere MX, mal schauen was das Teil so kann.
Bin zwar kein Fan von dem ganzen Kabellos gedöns aber ist halt schon ziemlich praktisch am Laptop

Saturn.de ... 1TB USB3.0 2,5" ... 49€ :fresse:

Heute im Saturn Super Sunday.

Und nun ? Stört mich nicht !
Dafür habe ich im MM meine neue Glotze 200€ günstiger bekommen als der billigste Onlinepreis . Obendrein gab es noch 2 zusätzliche 3D Brillen ! Alles in allem schon Geld gespart !

Zuletzt bearbeitet:
Stadtflitzer

unbenannt52rd3.png

Hörner kommen wrsl. noch ab.

...und gleich dazu noch ein besseres Schloss

71dqrbfv7el._sl1000_csfpki.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nur Anstecklichter vorn und hinten am Rad, ohne feste Halterung. Hab noch nie ne Strafe bekommen und wurde nachts auch noch nie übern haufen gefahren :d

@ fortunes mist zu spät ... sind keine mehr verfügbar :[ voll kakke sowas würde ich immer mal kaufen !!!

Akkubeleuchtung ist ja ab dem 1.August an allen Rädern erlaubt !
Ich bin hier in Berlin schon sehr oft von der Rennleitung mit meinem MTB angehalten worden ! Die waren immer zufrieden das überhaupt eine Beleuchtung am Rad war .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh