[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist denn dein Problem damit? :)

Ich habe damit kein Problem.
Eher ein Problem hab ich damit, wenn meine Anmerkung, dass man mehr als 50 MBit eh nur in Ausnahmefällen nutzen kann, durch eine ironische Anmerkung über ISDN in Lächerliche gezogen wird, aber im Grunde lässt mich auch das kalt.

Außerdem ist in deinem Fall nicht der Anbieter schuld, sondern du selbst, also brauchst du dich nicht zu beschweren (und zudem wüsste ich halt nicht was ich mit mehr als 50Mbit soll. Klar, mehr ist immer besser, aber wo soll ich das noch merken?).

Erstens habe ich diese Bemerkung nicht gemacht.

Zweitens ist nicht der Anbieter schuld, sondern meine powerLan Lösung, hättest du aufmerksam gelesen, wüsstest du das.

Verstehe die Diskussion nicht..

Aber was will ich mit mehr als 50 MBit? Filme in HD sind damit gar kein Problem, und in etwa eine Stunde für ein komplettes Spiel sollte gerade noch in Ordnung sein...

Das ist wie mit Geld. Klar ist 50mbit genug, aber wenn du einmal angefangen hast mit 17mb/s zu laden sind 5mb/s reinste Folter. ;)

Erstens habe ich diese Bemerkung nicht gemacht.

Zweitens ist nicht der Anbieter schuld, sondern meine powerLan Lösung, hättest du aufmerksam gelesen, wüsstest du das.

1. weiß ich, hab nix gegenteiliges behauptet.
2. weiß ich ebenfalls, hab ich doch geschrieben.

Wenn hier einer aufmerksam lesen sollte, dann du ;)

Haben wirs wieder? :)

1. Ein Satz Balkonmöbel
2. einen Kaffeevollautomaten
3. Sprit für den Dicken

F1 2012 bei Steam für 7,49€

Nen Yamaha RX-396 RDS für 5€ vom Flohmarkt :d

Schau dir mal ein zwei Videos auf Youtube an :d
Finde pers. F1 nicht so dolle aber ist eben Geschmacksache.

Ich zocke es auch nicht mehr viel seit ich eigentlich nur noch Race07 zocke, aber ich finds dennoch gut :)
Ringkeeper hats immer mit Pad gespielt, ich hab nen vernünftiges Lenkrad, damit machts mir persönlich ziemlich Spaß ;)

So, Liste für heute :fresse:

1 x F1 2012 :d
Rad aus der Werkstatt abgeholt = 208€
Lektion gelernt, daher Helm -->

41rpvposjvl._sx385_cvryv.jpg

Reparaturkosten lass ich mir natürlich durch meinen Anwalt schön wieder eintreiben :)

Zuletzt bearbeitet:

- ASUS Zenbook UX32VD-R3001H
- FitBag Alcantara Tasche mit Android für das Huawei P6

Bestellt:
- 256 Gb Samsung 840 SSD
- 8 Gb Ram fürs Ultrabook (hat dann mit den aufgelöteten 2 Gb insgesamt 10 Gb, hehe)

Haicom Universal Handyhalter + Aufnahme für Moped und Auto und dazu noch ein 12v Ladegerät

60 Dosen Bier für's Summerbreeze. Und eine Packung Pflaster. Und Batterien für die Maglite 3D.

Ein Original-HTC-Akku von eBay.
Für 8€ kann man da sicher nix falsch machen, glaube der alte ist nach über 3,5 Jahren jetzt einfach platt.

Für 8€ kann man da sicher nix falsch machen, glaube der alte ist nach über 3,5 Jahren jetzt einfach platt.
Bis du in 2 Wochen auf Bild.de bist, weil das Ding hochgegangen ist. :)

Bis du in 2 Wochen auf Bild.de bist, weil das Ding hochgegangen ist. :)

Ich denke das wäre es wert :fresse:
Es soll ja angeblich original HTC sein, ich vergleiche ihn dann einfach mal mit meinem.

"Diesem Dortmunder ist sein Handy in der Tasche explodiert [Bild] ... wie weit geht die Geiz ist geil Mentalität?" :haha::fresse:

Spaß :wink:

Mir ist letzte Woche mein Defy+ auf dem ArmaturenBrett explodiert... :(

lg Marti (von Unterwegs gesendet)

siM•Luxx;21005077 schrieb:
"Diesem Dortmunder ist sein Handy in der Tasche explodiert [Bild] ... wie weit geht die Geiz ist geil Mentalität?" :haha::fresse:

Vollkommen falsch, das wäre die Titelseite der Welt etc., bei der BLÖD....äh BILD würde sie lauten:

Handy Explodierte in Hosentasche, war es ein Terroristischer Anschlag von Al-Qaida?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh