[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

:haha: *GG*

Ich will keine Kommentare zu den Lautsprechern hören!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Teufel waren sicher besser.
 
Teufel..besser :lol:
 
Wieso waren? Die habe ich immer noch. Sind aber nicht für den PC gedacht.
 
als wo!

btt:
Der Hobbit auf BD
 
Ich will keine Kommentare zu den Lautsprechern hören!
Also ich für meinen Teil finde die vollkommen akzeptabel, hängen bei uns am Küchen-TV und haben wenns ist auch genug Power und auch mehr als die ganze Küche zu beschallen.
 
Besser als wie Teufel und so! :fire:


Aaaargh, falsche Seite... :fire:
 
Ich will ja nichts sagen, aber... ich würde auf jeden Fall die Lautsprecher austauschen. Bei denen bekommt man doch mindestens Ohrenkrebs!
Und hast du schon über Lautsprecherständer und Schalldämmmatten nachgedacht? Die geben Credibility +10

Ach ja, :fire:
 
Ich habe die Lautsprecher gerade storniert.
 
Viel geiler : 100 MBit, aber nur ca. 50 davon nutzbar, da PC nun im Schlafzimmer dank meiner Frau. Und da kann ich kein Kabel verlegen. Somit über powerlan... Kotz?
Powerlan? Devolo? Über das Stromnetz kannst du wohl möglich den vollen speed erhalten, also 100mbit sollte mit ein bisschen forschen locker drin sein ;-)
 
Wenn er nur dlan 200 hat, dann eher nicht. Die Dämpfung ist in manchen Häusern / Wohnungen so groß... ich habe eine top sanierte 60m²-Wohnung - und vom Büro in's Schlafzimmer (direkt nebenan!) sind von den 500MBit rechnerisch nur noch ca. 250MBit übrig. Und bei Belastung über Steam kommen am Ende höchstens noch ca. 10MByte/s bei rum. Also keine vollen 100MBit. :(

edit: Sehe gerade... TP-Link ist eigentlich nicht so der Hit. Das "Original" von Devolo ist da deutlich leistungsstärker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hier in einem Neubau von 2005, modernes Haus.

Abstand "Luftlinie" ca. 10-12m von der einen Steckdose wo das Kabelmodem / Wlan steht bis zur eigentlichen "Nutzsteckdose" ... *seufz*

Kriege halt maximal 50mbit raus... vorher im gleichen Raum ein stück weiter weg in einer anderen Dose nur noch 40mbit. :-(
 
Ich empfehle einen echten Röhrenverstärker und dazu die teuersten Lautsprecher von Bose, die du finden kannst. Bei Bose zahlt man nämlich nicht nur für den Namen
 
Bin hier in einem Neubau von 2005, modernes Haus.

Abstand "Luftlinie" ca. 10-12m von der einen Steckdose wo das Kabelmodem / Wlan steht bis zur eigentlichen "Nutzsteckdose" ... *seufz*

Kriege halt maximal 50mbit raus... vorher im gleichen Raum ein stück weiter weg in einer anderen Dose nur noch 40mbit. :-(

Meine Güte, und was willste mit mehr als 50 MBit?
Filme streamen und alles ist doch gar kein Problem.
 
@jersdev

Ich zahle für eine 100mbit Leitung und würde diese auch gerne nutzen, wenn es dazu eine Möglichkeit gibt - in Form von Tausch der Powerlan Hardware, werde ich dies natürlich tun. Richtig? :)
 
@Hagen, berichte doch bitte mal wie sich das Bügelbrett im Praxis-Test schlägt :-)fresse:), hatte das auch schon im Auge :)

@Topic
Der Hobbit Blu Ray
Stanley Kubrick Blu Ray Box
Aquastop-Schlauch
Eneloop Kombi Box, 8xAA, 8xAAA
Eneloop Ladegerät + 4 AA
Artemide Tolomeo Tischfuß
"Bin Bin" - Papierkorb
Schwarzer Anzug
Weißes Hemd von Tiger Of Sweden
SanDisk Ultraplus 64 GB
 
@jersdev

Ich zahle für eine 100mbit Leitung und würde diese auch gerne nutzen, wenn es dazu eine Möglichkeit gibt - in Form von Tausch der Powerlan Hardware, werde ich dies natürlich tun. Richtig? :)
oder die frau abschaffen :p

naja, btt
 
Habe aus Versehen schon zwei Kids produziert, wird nicht so easy *lol*

BTT - StarDrink Cola im 6er Pack. Schmeckt irgendwie wie Kirschcola!?
 
Genau... ISDN reicht ja vollkommen...

Ihr seid nur alle verwöhnt.
Ich habe 1800 kbit, ich dürfte mich vielleicht beschweren.
Aber was will ich mit mehr als 50 MBit? Filme in HD sind damit gar kein Problem, und in etwa eine Stunde für ein komplettes Spiel sollte gerade noch in Ordnung sein...
 
Wiegesagt jersdev - wo ist das Problem, ich habe auch lange aufm Land gelebt und kenne die Thematik mit wenig Geschwindigkeit. Es ging nur darum, dass ich hier einen 100mbit Anschluss habe, den ich selbstverständlich auch vollumfänglich nutzen möchte, warum auch nicht? Wo ist denn dein Problem damit? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh