Chaos Commander
Semiprofi
Der 24-Pin ATX ist "angewachsen", den Rest kannst du nach belieben an- und abstecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen schön bunten Wera Inbussatz und paar verschiedene Holts GUNGUM Produkte
Synology DS413 4Bay-NAS 439,-€ beim großen Fluss.
Somit landen meine beiden 2Bay DS211j und DS210j bald auf dem Marktplatz oder egay Was alles passieren kann, wenn einem mal eine von 4 Platten abraucht und der "ich will haben"-Faktor wieder zuschlägt. Raid5 / SHR und gut...
Nexus 4
Wollte eigentlich auf's 5er warten, hab mein Razr aber im Urlaub geschrottet und hatte keinen ersatz mehr. Und bei 250 Steinen passt das eh ...
Oblivion Steelbook
Wirst du nicht bereuen, geiles Gerät!
Bereut habe ich das Razr, schlimmer wird's nicht ...
Bereut habe ich das Razr, schlimmer wird's nicht ...
Am besten wäre es, wenn man dem Abzockverein nicht noch mehr Geld in den Arsch bläst. Kauf dir statt dem ausgelutschte Spiel und die zig kommenden DLC lieber ein paar Indie-Titel oder irgendwelche Klassiker...PS: wenn ich zb BF4 bei Gamesladen bestelle, dann wird der Code doch erst am 29.09. Geliefert, oder?
Also dann lieber bei Origin kaufen, die 15€ Aufpreis sind dann zum einwöchigen eher herunzerlade...
Ne, Absicht war das nicht. War teuer genug um nach ~ 1,5 Jahren nicht schon im Arsch sein zu müssen. Und wie? Mich hat's auf die Fresse gehauen, das ist wie. Das Interessante ist - das Glas ist 100% i.O. - aber das Display dahinter ist gebrochen. Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. So viel zum Gorilla Glas - bringt auch nix, wenn am Ende das Glas heil und das Display im Arsch ist.
Am besten wäre es, wenn man dem Abzockverein nicht noch mehr Geld in den Arsch bläst. Kauf dir statt dem ausgelutschte Spiel und die zig kommenden DLC lieber ein paar Indie-Titel oder irgendwelche Klassiker...
Welches Razr hattest du denn?
aber mit irgendeinem Update (glaub 4.2.x) wurde das Ding mega langsam, ruckelig ... und generell scheiße. [...] Aber mit irgendeinem Update (glaube 4.2.x) wurde es unaushaltbar, langsam, Geruckle