[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich schon am Donnerstag aber egal :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1378630844.474476.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1378630844.474476.jpg
    14 KB · Aufrufe: 258
Synology DS413 4Bay-NAS 439,-€ beim großen Fluss.

Somit landen meine beiden 2Bay DS211j und DS210j bald auf dem Marktplatz oder egay :angel: Was alles passieren kann, wenn einem mal eine von 4 Platten abraucht und der "ich will haben"-Faktor wieder zuschlägt. Raid5 / SHR und gut...
 
1x Basetech Kompakte Lötstation ZD-99.
1x Stück Lötspitze 1,0mm, bleistiftförmig.
1x Stück Lötspitze 1,5mm, bleistiftförmig.
1x Stück Lötspitze 2,0mm, meißelförmig.
1x Stück Lötspitze 3,0mm, abgeschrägt.
1x Entlötpumpe (hab auch noch eine Elektrische :) ).
1x Dritte Hand mit Lupe.
2x Felder Lötzinn 100g @ 1mm
1x Solder Lötzinn 18g @ 1mm
1x Multimeter HoldPeak HP-760C (Hatte ich damals, aber eion Kollege hat es an die Zündkerze vom Roller angeschlossen -.- )
danach hatte ich nen 0-8-15 XL830L und dem teil trau ich nich :shot:
 
Synology DS413 4Bay-NAS 439,-€ beim großen Fluss.

Somit landen meine beiden 2Bay DS211j und DS210j bald auf dem Marktplatz oder egay :angel: Was alles passieren kann, wenn einem mal eine von 4 Platten abraucht und der "ich will haben"-Faktor wieder zuschlägt. Raid5 / SHR und gut...

Achja, und weils so schön war, gleich 4x3 TB WD30EFRX RED hinterher... Preis pro Platte: 116,-€
 
Nexus 4

Wollte eigentlich auf's 5er warten, hab mein Razr aber im Urlaub geschrottet und hatte keinen ersatz mehr. Und bei 250 Steinen passt das eh ...
 
Nexus 4

Wollte eigentlich auf's 5er warten, hab mein Razr aber im Urlaub geschrottet und hatte keinen ersatz mehr. Und bei 250 Steinen passt das eh ...

Wirst du nicht bereuen, geiles Gerät!
 
Wie schrottet man ein Razr?
Gut, ein freund hat auch schon das Defy zerdellt...


PS: wenn ich zb BF4 bei Gamesladen bestelle, dann wird der Code doch erst am 29.09. Geliefert, oder?
Also dann lieber bei Origin kaufen, die 15€ Aufpreis sind dann zum einwöchigen eher herunzerlade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, Absicht war das nicht. War teuer genug um nach ~ 1,5 Jahren nicht schon im Arsch sein zu müssen. Und wie? Mich hat's auf die Fresse gehauen, das ist wie. Das Interessante ist - das Glas ist 100% i.O. - aber das Display dahinter ist gebrochen. Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. So viel zum Gorilla Glas - bringt auch nix, wenn am Ende das Glas heil und das Display im Arsch ist. :fresse:


Braucht der ne Razr Car Mount? 3 Wochen lang benutzt ...
 
Bereut habe ich das Razr, schlimmer wird's nicht ... :d

Welches Razr hattest du denn?

Hab das N4 jetzt auch seit ein paar Tagen, und bin echt begeistert, und nicht nur wegen des günstigen Preises ;)
Super smooth, der Akku hält im Vergleich zu meinem Desire HD ewig, und es läuft einfach, sogar mit Custom-Rom :d
 
Na wenn ich ein Razr bekommen würde, dann wär es eine Verbesserung^^

Ich hin am Schwanken zwischen Nexus 4 oder iPhone 4s 32GB. Aber das dauert noch
 
PS: wenn ich zb BF4 bei Gamesladen bestelle, dann wird der Code doch erst am 29.09. Geliefert, oder?
Also dann lieber bei Origin kaufen, die 15€ Aufpreis sind dann zum einwöchigen eher herunzerlade...
Am besten wäre es, wenn man dem Abzockverein nicht noch mehr Geld in den Arsch bläst. Kauf dir statt dem ausgelutschte Spiel und die zig kommenden DLC lieber ein paar Indie-Titel oder irgendwelche Klassiker...

Ne, Absicht war das nicht. War teuer genug um nach ~ 1,5 Jahren nicht schon im Arsch sein zu müssen. Und wie? Mich hat's auf die Fresse gehauen, das ist wie. Das Interessante ist - das Glas ist 100% i.O. - aber das Display dahinter ist gebrochen. Verstehe ich zwar nicht, ist aber so. So viel zum Gorilla Glas - bringt auch nix, wenn am Ende das Glas heil und das Display im Arsch ist. :fresse:

Immerhin halten sie ihr Werbeversprechen, dass das Glas ganz bleibt. :fresse:
 
Am besten wäre es, wenn man dem Abzockverein nicht noch mehr Geld in den Arsch bläst. Kauf dir statt dem ausgelutschte Spiel und die zig kommenden DLC lieber ein paar Indie-Titel oder irgendwelche Klassiker...


Ich spiele auch noch nebenbei Planetside 2, Rising Storm, MC, CS:GO, Dota2 auch, habe ich aber gelöscht, weil es nicht so mein Fall ist. Ach und Rome II sowohl ein paar C&C's stehen auch noch auf der Liste.

Aber BF4 ist bei mir ein muss, um mich davon zu trennen...
 
Welches Razr hattest du denn?

Na das normale, XT910. War am Anfang zufrieden, das Material war halt geil - Alu, Plasik, Glas ... nicht so ein Plastikbomber. Bis auf die Akkulaufzeit war alles recht okay, aber mit irgendeinem Update (glaub 4.2.x) wurde das Ding mega langsam, ruckelig ... und generell scheiße. Hat irgendwann auch angefangen die SIM immer wieder mal auszuspucken und WLAN Empfang hatte irgendwann auch gelitten. (Penis) ... und man konnte weder sauber wieder zurück noch ein Custom-ROM aufspielen dank gelocktem Bootloader.

Naja, das Thema ist wohl gelaufen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber mit irgendeinem Update (glaub 4.2.x) wurde das Ding mega langsam, ruckelig ... und generell scheiße. [...] Aber mit irgendeinem Update (glaube 4.2.x) wurde es unaushaltbar, langsam, Geruckle

:hmm:
 
Und abgesehen davon ist das Ding irgendwann langsam geworden.







Das passiert wenn man anfängt zu tippen, Fernsehen glotzt und dann einfach weiter tippt was einem so in den Sinn kommt. :fresse:
 
Und wieder was

1x BÜROSTUHL
1x SCHLEIFER STABSCHLEIFER MULTISCHLEIFER 212 tlg (Dremel)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh