[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ich meinte die 250GB IDE HDD für 120€:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest: Da hätte ich mir an deiner Stelle IDE-zu-SATA-Adapter besorgt und SATA-Platten verwendet ;)
 
Gibt schlimmere. Manche nehemen nen 50 Zoll Plasma @ FullHD als PC-Monitor :shot:
 
Für die neue Wohnung: Kabel BW 2play plus 100
Soll jetzt nur schnell geschaltet werden :)
 
FritzBox WLAN Repeater 310
 
Samsung Galaxy Tab 3 7.0 aus der GMX/WEB/Postbank-Aktion kam heute an :banana:
 
Oh mein Gott, du hast was von Hugo Boss gekauft, mach dich darauf bereit von eppic angeschnautzt zu werden :d

@T
128GB SDXC Karte als Speichererweiterung fürs Laptop, war dann doch billiger als die mSata SSD auszutauschen
 
Kaufst du deine ganze Kleidung nur online und alles von Hugo Boss?
Warum dann nicht gleich im Boss Store?

Ich muss, wenn ich online Kleidung bestelle, sicherlich die Hälfte wegen falscher Größe zurückschicken, kaufe deshalb im Geschäft.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kaufe viel von Hugo Boss aber nicht alles und der Grund warum ich online bestelle -> Zeitmangel ...

Wieso fragst?

@T Vilsa ApfelSchorle
 
Auch ne 64GB SDXC Karte für das GTab. Bei 26€ konnt ich nicht nein sagen :fresse:
 
Kaufe viel von Hugo Boss aber nicht alles und der Grund warum ich online bestelle -> Zeitmangel ...

Wieso fragst?

Postest die ganze Zeit deine Einkäufe, deshalb frag ich.
Zeitmangel... naja ~4h wird man im Monat schon Zeit finden, aber jeder wie er will. ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Philips Senseo Twist für 27€ :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh