[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- logitech wireless mouse, wireless mäuse von HP haben so miese sensoren....
 
Samsung Galaxy S4 in weiss zzgl. Hülle und Folie

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Neues T-Shirt und ein Leihmopped bis morgen.

ybuqura2.jpg


nenu9ehy.jpg
 
Mal gucken, wann dein Glas reißt :fresse2:

Es ist schon das Zweite. Das erste war Schwarz und läuft heute immer noch ohne Murren. Ich will nich wissen was die Leute mir ihren Handys machen. Selbst wenn es mal einen
Defekt gibt erfolgt ein Sofort-Austausch und wenn nicht hab ich hier noch nen Nokia N8, Nokia N85, iPhone 4 ;). Mich soll es nicht jucken :d
 
Mal nen bisschen den Rechner aufgerüstet.

Gigabyte Z87X-UD3H
Intel Core i5-4670K Box, LGA1150
8GB-Kit Corsair Vengeance Pro Silber PC3-14900U CL 9-10-9-27 (DDR3- 1866)
Gigabyte GeForce GTX 770 Windforce 3X OC, 2GB DDR5

uploadfromtaptalk1378413751593.jpg
 
Hättest du oben gelesen wüsstest du das mich das nicht juckt und ich auch noch andere Handys habe.

Keine Angst, im Gegensatz zu einigen anderen habe ich lesen gelernt :p

Aber hättest du den Artikel gelesen, hättest du auch mitbekommen das nix mit Garantie seitens Samsung ist und ob einen ~500 Euro Schrott egal sind bezweifle ich ;)

@Topic: eine Pizza BBQ als Wumbo mit Käse im Rand :drool:
 
Kinoticket für Pain & Gain. War es aber nicht wert
 
was ihr für ne scheisse in euch reinstopft :d

@ topic:

- 3 flaschen sekt
- diverse zutaten zum backen
- wasser
 
16 Gb Dual-Kit GSkill Ares DDR3 1600 MHz (PC3-12800) @ 9-9-9-24-1T
 
aber dann mit sowas kommen :P


Topic.
Buchenplatte 180*80
Schreibtischuntergestell aus Buchenholz
Buchenholztischbeine

Heute Nachmittag wird es entsprechendes Bildmaterial im Arbeitsplatzthread geben.

ist für die lieben kollegen -> ausstand geben ... kennste wa ... da ich immer fahre, gibts eh keinen alkohol!

- 1 kg rindfleisch O_O
 
Gyros + Pommes + Zwiebeln + Tzaziki vom Stammgriechen = Scheiße? Was gibts denn bei dir? Tofu-Würstchen?

Klar, Gesund ist anders, und über geschmack lässt sich ebenfalls bekanntlich streiten, aber dat Zeuch is nunmal saulecker und man mehr von als von der Maces-Pampa.

Eine Anschaffung zusätzlich von gestern noch:

Türdämpfer von Ikea für die Türen an den Küchenschränken. Schluss mit Türenknallen^^
 
Gyros + Pommes + Zwiebeln + Tzaziki vom Stammgriechen = Scheiße? Was gibts denn bei dir? Tofu-Würstchen?

Klar, Gesund ist anders, und über geschmack lässt sich ebenfalls bekanntlich streiten, aber dat Zeuch is nunmal saulecker und man mehr von als von der Maces-Pampa.

Eine Anschaffung zusätzlich von gestern noch:

Türdämpfer von Ikea für die Türen an den Küchenschränken. Schluss mit Türenknallen^^

100% agree

Anschaffung eine neue cc monatskarte
 
... wieder in meinen geliebten OP :)

Topic:
- 2-3 Pakete Kaffee ( wie kann man nur ohne früh dastehen :d )
- Fisch für's Abendessen
 
1x Ventilplattendichtung
1x Teflon Kolbenring 50 mm

jetzt sollte der Kompressor wieder Druck aufbauen :)
 
neue Schuhe: Clarks Torbay Mid
CL1.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh