[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

;) allerdings ist mein Shirt noch ein absolutes Unikat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1900€...

diese so genannten "Gaming" notebooks....
mobile grafikkarten fuer einen so hohen preis wie der, der 780m, sind schon mal quatsch, die ist genauso schnell wie eine AMD7850 fuer 130€ (3dmark06 24000p) :)
)

Sind übrigens bisschen über 27000p mit der gtx780m.
Ich denke jeder muss für sich selbst entscheiden was er benötigt und für richtig hält.

Danke, meinst du das Stativ plus Kopf hält DSLR+leichtes Objektiv aus?
Wie schon gesagt, Nanomax 260 CW25. Bei Amazon musst du aber gucken, dass die Rezension zum Produkt passt, weil es das in ganz vielen Varianten gibt.
Da mein Body 279g (E-PL5) und mein schwerstes Objektiv (40-150mm) 190g wiegt, kann ich dir da nicht wirklich Auskunft geben. Aber der ganze Kopf ist aus Metall und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Eine DSLR mit leichtem Objektiv hält der natürlich aus, angegeben ist das mit 3,5kg maximal.

erträgst du Rammstein nicht nüchtern? :d

Budweiser ist das beste Bier!
Aber ich hab mir eben erstmal nen Sixpack leckeres Brinkhoff's gekauft, das geht auch gut runter :drool:

Na Raffa, Erzeuger aus dem Urlaub zurückgekommen? :d

Schieb mal was rüber, du Geier :d

Meine Mutter fährt erst nächsten Monat rüber..habe Schmacht

Macbook Air 11" Late 2012

nettes Gerät.

Und mein Asus Maximus Impact ist gekommen .Geiles Teil

Gigant 3360 mit Aquaero6 (da wäre ich wohl der erste damit, die bei Aquacomputer sagen: wir haben noch nie einen gebaut. Wird der erste sein, wenn es denn klappt mit dem Zusammenbau^^).

Nur die 45 Tage "Wartezeit" .... naja, was macht man nicht alles fürn Spaß.

- visiermechanik nolan n85
- motomania *godfather* t-shirt
- autosol pflege-eimer sonder-edition, 8-teilig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh