[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Na dann ist doch gut, dass es bei dir nicht so ist.
Habe auch mit Sicherheit andere Modelle als du ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfi Juwel Isolierkanne
Emsa Thermobecher
TP Link Router
Oki B431D Drucker
Ladegerät für mein Thinkpad
Samsung Mikrowelle
Toaster
15x Leitz Ordner
Leitz Registraturlocher
10 Pakete Kopierpapier weiß
Artemide Tolomeo Tavolo

So langsam reichts dann auch :(

Es ist Donnerstag...nicht so schlimm wie Mittwoch, dennoch lästig. Thread bleibt erst einmal zu, und diverse User bekommen Post.

Ring frei für die nächste Runde... Ich möchte gern nochmal auf den Startpost verweisen. Es geht um eure neuste Anschaffung. Es ist mir egal wer womit prahlt. Aber dieses vorpubertäre Gehabe möchte ich einfach nicht mehr sehen. Nehmt euch dahingehend zurück.

- Werthers Original
- Twix Xtra
- Storck Riesen
- Ferrero Küsschen
- Kinder Bueno

und alles ist für mich :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Türen-und Fensterlack
Tapetenkleister
Fugenglätter

Humble Weekly Sale: Retro Shooters

Gainward GTX760 Phantom
BeQuiet Pure Power L8
CoolerMaster N200
LG IPS235P

Zuletzt bearbeitet:
@ siM•Luxx

Du hattest zwei Sachen von Loreal posted, darf ich fragen wie zufrieden Du damit bist, gerade das "Pur&Matt" Gel... würde mich interessieren.

Gruß.

@T

10er Pack günstige Nespresso Kapseln ausm Rewe (0,25 € pro Kapsel).

und...Spa Franchorchamps gibts leider nicht mehr ..:-[

Beide Humble Bundles, geiler Kram dabei. Alleine System Shock, krass, das hab ich seit 13 Jahren nicht mehr gezockt :drool:

Warum fragst du immer, chrissi?

Bitte BTT..sonst ist der Thread im Nu wieder zu

Ha ich Reimemonster :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh