[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Mein Vater feiert am Wochenende seinen 60. Geburtstag in einer Schützenhalle mit dem Motto "Bayrischer Abend". Eine Lederhose habe ich von ihm geliehen bekommen, aber ein passendes Hemd brauchte ich noch. Es ist nun dieses geworden, welches ich auch nach der Party gut zu Jeans anziehen kann:

unbenannt30sg0.jpg

38 Euro bei Zalando.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keramikpfanne
pfannen_640_11.jpg
Spiegelei braten:
Rein mit dem Ei! "Das geht doch nicht, musst ein bissle Fett nehmen."
Und ob das geht! :eek:

Nachher mit bissle Spühlwasser auswaschen und dann trockenwischen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Woher das Heisenberg Shirt? :drool:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nun sitz ich hier mit stehendem Partyzelt in der Hose, ohne zu wissen, wann die PC-Version erscheint :-[

Dito :-[ Let´s plays werden auch gemieden wie die Hölle

Ich habe das Zeug noch nie gespielt.
Gut, Teil 1 1998 auf einer LAN mal kurz - aber sonst...

Jupp. Ich hoffe das GTA 6 ein Vice City Remake wird, das wäre sowas von episch. :love:

GTA 5 ist aber echt gut, die Musik ist sau geil. :d

- Dakine Rucksack, von 70€ auf 50€ reduziert. Nix besonderes aber mit genügend Platz und Fächern.
- Paar Lebensmittel und Putzzeug.

Festina Chrono Bike 2013 Limited Edition

Nexus 7 32GB 2013

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh