[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x eine X-Box 360
1x GTA V
 
hab eben die Bildersuche durchgejagt und muss sagen ich bekomm schon hart Bock das zu zockön
 
Ja, das liest sich immer extrem gut. So extrem gut, dass ich es 10 Minuten spiele und dann keinen Bock mehr hab. Das mag nicht mal am Spiel selber liegen, sondern an was weiss ich was...

Die letzten beiden GTA-Spiele die ich wirklich "durchgespielt" hab waren GTA 3 und VC. Danach mal San Andreas angespielt aber nicht warm geworden. Vielleicht liegt es am Alter?
 
Ich glaube eher, dass es einfach nichts besonderes mehr ist. GTA3 und Vice City waren etwas völlig neues. Mitlerweile ist die GTA-Reihe nur noch eine unter Vielen...
 
Eine unter vielen? Was gibts denn vergleichbares? Nichts, genau.

Klar, GTA 3 war nen knaller. GTA VC und SA wieder was völlig anderes zu GTA 3 und IV wiederum war anders als alle bisherigen.
Nur V zu IV ist nicht so ein krasser Sprung. Da gibts aber auch genug neues, was sich lohnt. GTA ist halt kein NFS wo jedes jahr ein neuer Teil rauskommt, der seinem Vorgänger gleicht.
 
Tatsächlich? Was gibt es heutzutage denn an guter Konkurrenz in diesem Genre? Mir fällt spontan ehrlich gesagt gar nichts ein^^

Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Mafia 1 mit dem ganzen Kram immer noch den Boden aufwischt. Und das ist mittlerweile elf Jahre alt, hab seitdem nichts besseres gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Saints Row ist klasse. Das ist aber natürlich so eine Sache. Das ist ja quasi wie GTA, nur auf harten Drogen :fresse: Da muss man schon stark für zu haben sein, ist ziemlich "speziell" würde ich mal sagen.

Mafia klar, wie gesagt, aber elf Jahre alt und nichts aktuelles - der zweite Teil war "nur" gut, aber mehr halt auch nicht. Das gleiche gilt für Just Cause 2, imho nichts was da jetzt neue Maßstäbe gesetzt hätte.

Und Red Dead Redemption ist konsolenexklusiv, kA...
 
RDR ist Wild West also nix GTA Style :d
Bei Saints ist ist 4 leider eigentlich 3 nur mit anderer Beleuchtung -_-
 
RDR ist schon ziemlich GTA Style...
 
Wenn man das an der offenen Welt etc. fest macht ja.
Aber Pferde etc. sind eben keine Autos und der Wilde Westen entspricht keiner Stadt wie es sie in GTA gibt.
 
RDR ist zugegeben nicht schlecht. Aber halt doch anders. Allein der Storyumpfang ist irgendwie zu GTA gesehen ein Witz.
Klar, RDR hab ich auch gerne gespielt. Aber GTA hat irgendwie noch ne andere Motivation. Bei RDR war ich durch die Kampagne durch und dann wars das.
GTA kann man einfach perfekt mal eben ne Stunde zocken, auch ohne Ziel :p

Ich weiß nicht. Für mich ist GTA irgendwie "einzigartig" bisher.
Wobei ich zugeben muss, dass ich SA gar nicht so toll fand. Und IV auch erst gekauft habe, als es billig wurde :fresse:
 
GTA = sandbox
RDR = sandbox

Ob Pferd oder Auto, ist doch egal
 
RDR ist GTA im wilden Westen.. mit Pferden statt Autos :d. Evtl. noch LA Noire, ist für mich aber analog zu Mafia (2) kein so richtiges Open-World Spiel wie GTA. Sleeping Dogs lohnt sich aber.

und VC ist mal definitiv 80er..


btt: GTA 5 für die 360 :d
 
zB Skyrim und Assassins Creed könnte man auch noch vergleichen, aber geht ja nicht, da nicht von Rockstar und ohne Autos.

tt: 130€ im IKEA gelassen, Vorhänge und Kleinkrams
 
wheyqsscj.png
 
- Thunderbird 24
- Firefox 24
- Kostenlos ein paar Fachmagazine Verpackungstechnik
 
Ich dachte es geht seit Thunderbird 17 nur noch in 17.X.X schritten weiter
 
Expresscard mit 2x USB 3.0
http://www.amazon.de/gp/product/B0076VX6DE/

Die Treibersuche verlief zwar abenteuerlich und die Karte ist nicht so schnell wie erhofft, aber im fixen Test zwischendurch doppelt so schnell wie USB 2.0 ist ja schon mal was. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh