[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

@ Domdom wie is GTA5 so? Lohnt es sich?

@topic 3x Pizza Salami , 2x Rinderhack (1KG) ( kommt auf die pizza mit druff :drool: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol gepimpte FertigPizza ;)

Topic:
Schon wieder tanken gewesen, ich muss meine KM Zahl etwas drücken, sonst werde ich noch arm. Diese Woche ingesamt 150€ vertankt :(, aber Wenigstens zahle ich momentan nur 1,45-1,46€ für's Super, da ein Freund von mir ne Rabatkarte bekommen hat :d
 

Du hast gefragt ob GTA5 lohnt. Und das ist ne dumme Frage, GTA lohnt immer. Die ganze Welt wartet auf das Spiel. Oder... hat gewartet.
Ich hab ne xbox, werde aber auf die PC-Version warten. Aber das sind ja wieder 2 Paar Schuhe.
 
Du bist ja auch nicht die ganze Welt ;)
 
2 Vilsa Wasser.. :)
 
Element - Alder II Marine
 
Shure SE 315, ich hoffe die austauschbaren kabel bewähren sich wenn es mal zum Ernstfall kommt...

shure-se315-kbce33.jpg


Ernies

ernie-ball-2215-skinnb1c05.jpg
 
gestern GTA V für 65€... musste sein, wurde am Ende ganzschon heißt drauf. Story ist ma wieder einfach spitze und kaum/nicht zu toppen. Allerdings nervt es schon, wenn man 16x AA und sonstige Kantenglättungen bei 60-xxx fps gewohnt ist, das GTA mit (subjektiv geschätzt) 27-30fps und mit teils extremen Kantenflimmern auftritt.
 
darum geht es mir ja, keine Lust mehr bei Kabelbruch das ganze Paar einschicken zu müssen.
 
@ siM•Luxx

Du hattest zwei Sachen von Loreal posted, darf ich fragen wie zufrieden Du damit bist, gerade das "Pur&Matt" Gel... würde mich interessieren.

siM•Luxx;21138272 schrieb:
also das Pur & Matt Gel wirkt sehr gut aber die Tube ist zui klein und zu teuer, weil bei mir die gesamte T-Zone immer glänzt also bräuchte ich schon etwas mehr

aber das Gel wirkt sehr gut muss ich sagen, die grosse Tube ist dagegen viel zu aggressiv für meine Gesichtshaut, werde das Garnier Waschgel weiter benutzen, hilft immer noch am besten.. Oder das Netrogena mal probieren, jedenfalls etwas mildes

noch mal dazu, das Waschgel benutze ich nun mittlerweile schon länger und ich muss sagen es ist viel besser geworden, benutze es aber nur einmal und ganz wenig davon vor dem Schlafengehen, die Haut hat sich wohl daran gewöhnt, zumindest trocknet die Haut nicht so stark aus

werde ich wohl nachkaufen demnächst, also alles gut
 
Gestern noch fix Bioshock Infinite für 9,46 € aus dem Gamesfly Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Domdom wie is GTA5 so? Lohnt es sich?

Also ich kann bis jetzt nicht klagen. Story, Charaktere und Dialoge sind bestens. Grafik ist, wenn man das Alter der aktuellen Konsolengeneration bedenkt, absolut in Ordnung.

Im Zweifelsfalle später einfach nochmal für PC kaufen. :fresse:

//edit:
Bestellung von gestern:
1x Siemens WM16S443 Waschmaschine - Lieferung erfolgt voraussichtlich diesen Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kabelbinder
- 10m Telefonkabel
- J. Edgar auf Bluray
- die neue Foals
 
ESET Smart Security 6 Lizenz 1 Jahr mit Studentenrabatt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh