[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

*Neid*

Ist die Folie auf dem Homebutton noch drauf? Sieht etwas merkwürdig aus :) Viel Spaß mit dem Teil!
 
*NullNeid*
Viel Spaß damit :)

@Topic:
4 x Puma Boxers
 
*Neid*

Ist die Folie auf dem Homebutton noch drauf? Sieht etwas merkwürdig aus :) Viel Spaß mit dem Teil!

Danke, mein 4S geht jetzt in würde in den Ruhestand...

Folie ist na klar sofort ab gewesen, die Oberfläche reflektiert da am stahlring.

Ist tadellos verarbeitet das Teil, perfekt bis ins kleinste Detail.

 
Beim angeschalteten Display oben links, ist das ein Fussel oder auf dem Display ein Fehler?
Ist ein kleiner Kringel, da wos etwas gelblich ist.
 
Beim angeschalteten Display oben links, ist das ein Fussel oder auf dem Display ein Fehler?
Ist ein kleiner Kringel, da wos etwas gelblich ist.

Wird ein Fussel sein.

Ich finde das schwarze (spacegraue) iPhone einfach nur wunderschön. Werde es mir auch in schwarz holen.
 
Samsung wollte 729€ fürs Galaxy S4, wohlgemerkt in der kleinsten Ausführung
 
das billig-plaste-ifon immer noch 700€? hahaha
 
Dafür ist der Haufen Plastik aber schon fast 50% günstiger :fresse2:
 
So war es nicht gemeint, ich bin da nicht auf dem laufenden und war erschrocken. Bin noch etwas zurück... Habe mir erst vor kurzem ein altes HTC ersetzt gegen ein gebrauchtes LG p880...

Wenn ich Geld in der Größenordnung ausgeben könnte, wäre ich dabei was so neue Technik angeht.
 
@dark

Poah ist der.hamster süß!!!!
:fresse2: und das passende Video als Kaufgrund:
 
Haha cool. Gleich mal vorgemerkt für meinen Neffen :bigok:

Für mich gab es heute:

- Rocky Complete Saga BD
- Magnete und Magnetfolie, selbstklebend
 
vorgemerkt für Papa seinen Sohn :fresse:
 
Neu: Umweltplakette ^^
 
imag00205cj2v.jpg


Ich habe heute auch mal wieder sehr tief in die Tasche greifen dürfen:
- 120.000er Inspektion + Scheiben und Beläge für die Hinterachse für den Spitzenpredator
- 2x In Extremo im November
- 1x Lumia 925 da mein HTC One nach nem knappen Monat schon die Biege gemacht hat :kotz:
- Und der absolute Hammer Megashark gegen Crockosaurus BD
 
Jaleel White, ich hoffe er läuft in seiner Paraderolle auf :fresse2:
 
Weg von der Mywirecard, Hallo Mastercard :d
 
Take down bei steam
 
Nach gefühlten Jahren mal wieder was zum basteln für den PC... Dachte mein Chieftec Mesh muss jetzt endlich mal in die Rente nach ~ 8 Jahren. :)





 

Anhänge

  • imgp9596axkun.jpg
    imgp9596axkun.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 121
  • imgp9598a4kpn.jpg
    imgp9598a4kpn.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 117
teste die h80i mal mit 2 und mit 1 blasendem lüfter ;)

ich bin gespannt was du zu 2 lüftern sagst und zu 1 in der lautstärke!
 
Milch ...

Und jetzt erstmal schön n Eiweißshake >.< :d -> Studiooooo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh